Beiträge von 08/15.de

    Es gab aber auch schon mal einen der vor Jahren vor Gericht geklagt hat . Er habe bei seiner Konfiguration das
    Individual System, was er vorher Probe gehört hatte gerade wegen seiner basslastigkeit bestellt. Nach irgendeinem einem Update hörte sich nun das System anders an. Bmw teilte dem Gericht mit,es ließe sich nichts mehr rückgängig machen.
    Der Kläger bekam noch nichtmal eine Entschädigung. Er könne sich ja den anderen Klang ja auch einbilden.

    Sollte das Wetter einigermaßen sein,fahre mal Sonntags Abend zu Mac Doof am Kutschi so ca.21 Uhr.Dort treffen sich viele BMW Faher mit richtig viel Ahnung.Zb.Turbo Meyer und andere.Dort sind viele Leistungsgesteigerte BMW`s.(E 36-über700Ps) :love: Mann wird dir dort weiterhelfen einfach mal bißchen Quatschen.
    Annsonsten Turbo Performance Holzhauserstr..SKN im Umland auch nicht schlecht aber zu teuer.Alle wollen viel verdienen und schreiben die Software nicht selber.Einfach mal Google benutzen,falle aber nicht auf die Leser Bewertungen rein.Da kommen angeblich Leute aus München nach Berlin,, ja ist klar,wo gerade im Süddeutschen Raum es die Besten gibt.

    Manche haben es verstanden und andere nicht.Ich habe nirgends geschrieben das ich das gut finde.Es geht hier um Überwachung.!!!Und richtig wie Paule 1988 schrieb, halb Berlin gehört vielleicht Arafat oder anderen. Aber das macht Arbeit diese zu überwachen. Es ging doch darum, dass bei Veranstaltungen geschautwird ob zB. Alles eingetragen ist. Anschließend wird richtig kassiert. Und wer bitte schön hat nicht schon mal an der Ampel richtig Gas gegeben. :love:

    Lief gerade auf Kabel Eins
    Ein Super Heli mit entsprechenden Kameras hat die Szene an der Siegessäule überwacht .Der Pilot teilte dem Dodenpersonal mit welche Fahrzeuge sich ein Rennen liefern. Die hatten dann leichtes Spiel und zogen die Leute raus.Der Heli ist in Straußberg stationiert,also auch wichtig für die Leute von uns aus dem Umland.Wiederholung der Sendung am 9.März gegen 11.30

    nach dem man drin war is es egal gewesen. bin dann auch nach ner stunde nochma rausgefahren. darfst dich dann halt nich anstellen un musst einfach an allen vorbei fahren. dann geht das. optimal is natürlich nicht nochma raus zu müssen ;)


    Am 1.April werde ich auch an allen vorbei fahren.
    Laut Navi sollten wir 12:30 am Ziel sein, aber ca. 12:20 STANDEN wir dann im Stau
    noch 100m vor der S-Kurve die hoch zum Hubschrauber geht.
    Erst dachten wir das es geknallt hätte oder so wegen dem Menschenauflauf auf
    der Straße. Das schlimme am Stau war, das man nicht wusste warum...
    Aus der Gegenrichtung kam dann noch ein DHL Lkw mit Anhänger und nen Hermes
    Transporter die hoch zum Frachtzentrum ca. 200m nach dem Hubschrauber mussten.
    Ab genau dort hab ich dann mein Auto immer geschoben weil es eh immer nur immer
    ca. 50m weiter ging. Wir wurden dann in das Wald umgeleitet und dort war zumindest
    teilweise Schatten. Das wir letztendlich 3,5h brauchten um auf den Platz zu kommen
    war der Horror und ab dort hatte man im Prinzip schon keinen Bock mehr auf's Treffen.
    Die Anwohner die rein/raus mussten wegen einkaufen oder auch Samstag früh zur Arbeit
    hatten ebenso die Nase gestrichen voll von dem Auflauf. Die wurden zwar teilweise über
    die linke Spur geleitet aber wegen Gegenverkehr oder Linksüberholern führten das wieder
    zu Blockaden weil zwischen den Autos auch kein Platz zum einfädeln war.
    Nun kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. ?(

    Bei fast 5 Stunden Wartezeit letztes Jahr in brütender Hitze,kann sich
    wohl jeder vorstellen wie es diesmasl vielleicht wird.Also besser
    Mittwoch Nacht anreisen.Denkt daran nicht nochmal in das Dorf zu müssen,
    tanken ect. kann man alles vergessen.Was verstehst du unter gesittet ? solltest du Angst um dein Auto haben weil Betrunkene überall auf derStraße Burnouts machen.Denn lautstärke und Party ist überall.