Woher bekomme ich den 3M Kleber?

• An den Ecken steht er ein wenig in der Luft, da muss man ihn dann schon hindrücken, aber das sind nur die letzten 5cm.

Und woher bekomme ich das Klebeband am besten heute noch!? :whistling: :)

Ehrlich gesagt ist es mir von der Arbeit her auch lieber mit dem Klebeband, aber ob das dann auch wirklch hält, denn ich denke den Wind was der Spoiler abbekommt ist schon sehr viel höher als bei der kleinen M3 Lippe. Ich habe schon gelesen, dass der Spoiler bei 180 guten und spürbaren Abtrieb erzeugen soll.

• Ich habe da gerade mit so einem 3M Fachhändler telefoniert. Der war voll unfreundlich und hatte auch keine Ahnung, was das für ein Kleber sein soll.
    Mir egal, ich bestelle einfach den von BMW vorgesehnen Kleber und gut ist.

• Mir egal, ich bestelle einfach den von BMW vorgesehnen Kleber und gut ist.

Ist wahrscheinlich eh die bessere Lösung,denn der ist ja sicher nicht ohne Grund für deinen Spoiler vorgesehen ;)

Viel Erfolg u. Spaß beim montieren :D

• Ist wahrscheinlich eh die bessere Lösung,denn der ist ja sicher nicht ohne Grund für deinen Spoiler vorgesehen ;)

Viel Erfolg u. Spaß beim montieren :D

Das denke ich auch. Bevor ich da noch ewig nach dem Kleber suche, nehm ich einfach den von BMW und habe ihn auch schon bestellt! :)

• Ich hatte an meinem früheren E36 einen Heckspoiler (Original BMW ) mit dem beigefügten 3M Klebestreifen aufgeklebt.Innerhalb weniger Tage löste sich der Spoiler.Daraufhin habe ich mir Sikaflex (schwarz) besorgt.Es ist so eine Art Silikon Paste.Seitdem hielt er bombenfest.Ich benutze dieses Produkt jetzt für alles was dauerhaft halten soll.Kann es nur jedem empfehlen.Sikaflex gibt es verschieden Farben.Ausserdem ist das Mittel im Gegensatz zu Silikon überlackierbar und absolut wetterfest und dauerelastisch.

• Ich hatte an meinem früheren E36 einen Heckspoiler (Original BMW ) mit dem beigefügten 3M Klebestreifen aufgeklebt.Innerhalb weniger Tage löste sich der Spoiler.Daraufhin habe ich mir Sikaflex (schwarz) besorgt.Es ist so eine Art Silikon Paste.Seitdem hielt er bombenfest.Ich benutze dieses Produkt jetzt für alles was dauerhaft halten soll.Kann es nur jedem empfehlen.Sikaflex gibt es verschieden Farben.Ausserdem ist das Mittel im Gegensatz zu Silikon überlackierbar und absolut wetterfest und dauerelastisch.

Hört sich nach ner guten Alternative zu den bekannten Klebern an.
    Bei mir hält die m3-Lippe bombenfest mit dem 3M-Klebeband,ist ja auch dafür vorgesehen :D

Er hat sich aber schon für den BMW Kleber entschieden ;)