Woah! Sehr schönes Auto!!! Gefällt mir richtig Gut! Da werde ich neidisch
330d Limo-Jetz is a endlich fertig!
-
-
Hab ein Kleingewerbe mit Scheibentönung und fahr seit ungefähr 11 Jahren so rum(Honda Integra, BMW 320d Limo e46, BMW 330d Limo E46 und ein E90.In meinem Kaff sind noch sechs andere Autos so unterwegs
.
Mein Motto "Wer viel frägt, der kriegt viel Nein ". Beim TÜV fahr ich immer mit einer geöffneten Seitenscheibe vor. Hat bisher immer funktioniert -
Schaut schon echt gut aus, ich würd noch den Diffusor lackieren oder einen in Carbon nehmen.
Gruß
Tobi -
Hab ein Kleingewerbe mit Scheibentönung und fahr seit ungefähr 11 Jahren so rum(Honda Integra, BMW 320d Limo e46, BMW 330d Limo E46 und ein E90.In meinem Kaff sind noch sechs andere Autos so unterwegs
.
Mein Motto "Wer viel frägt, der kriegt viel Nein ". Beim TÜV fahr ich immer mit einer geöffneten Seitenscheibe vor. Hat bisher immer funktioniertDann lass dich mal nicht erwischen!
-
-
Der Wagen ist natürlich toll (aber Serie) und die Felgen sind ja mal meeeegaaaaa hässlich
Für die Seitenscheibentönung würde ich töten
*auch haben will*
-
.
Mein Motto "Wer viel frägt, der kriegt viel Nein ". Beim TÜV fahr ich immer mit einer geöffneten Seitenscheibe vor. Hat bisher immer funktioniert
Und habe hoffentlich keinen noch so kleinen Seitencrash...........Deine + die gegnerische Versicherung werden`s Dir danken...........-->Regress....Aber: Sehr schönes Auto !
-
Und habe hoffentlich keinen noch so kleinen Seitencrash...........Deine + die gegnerische Versicherung werden`s Dir danken...........-->Regress....Oder: Mut zum Risiko
-
sieht gut aus! Felgen sind jetzt nicht mein fall!
-
Jetzt noch schwarze Nieren und schwarze Felgen...dann wäre deiner ein echtes Phantom auf der Strasse
Die Scheiben sind mal...naja...wie soll man es ausdrücken.... Hammer GEILAber ich würds mich net trauen