330d Limo-Jetz is a endlich fertig!

  • Dein kleiner sieht schick aus.
    Wenn es erlaubt wäre würde ich die vorderen schieben auch tönen. :love:
    Die Felgen gefallen mir jezt aber nicht so. :meinung:

  • Danke erstmal für eure positiven Bemerkungen!


    1. Bezgl. meiner Felgen muß ich leider sagen, daß mein Wagen kein Show and Shine Fahrzeug ist(würde auch gern mit 20er Felgen rumfahren).
    Da ich 40000 km im Jahr fahre entschied ich mich dann doch für die 18er Variante, weil der Reifenpreis zum 19er doch erheblich ist.


    2. Bezgl. eurer Anmerkungen meiner Scheibentönung, weil es nicht erlaubt ist( Einen Kunden von mir hams vor vier Wochen auf der A7 bei Kassel erwischt. Fazit: 3 Punkte und 90 € Strafe + Verwaltungskosten= 123,50 €) :lol: , muß ich die Frage in Raum stellen: Wer von euch fährt ständig 50 in Ortschaft, 100 auf Landstraßen und richtet sich auf Autobahnen an 130


    Mir geht dieses Gesetz wegen der vorderen Seitenscheiben auch ziemlich auf die Nerven und deshalb bin ich grade dabei ein Sondergutachten beim Materialprüfungsamt zu bekommen. :gruebel:

  • das mit den vorderen seitenscheiben find ich klasse..
    würd ich auch gern haben^^

  • Mir geht dieses Gesetz wegen der vorderen Seitenscheiben auch ziemlich auf die Nerven und deshalb bin ich grade dabei ein Sondergutachten beim Materialprüfungsamt zu bekommen. :gruebel:


    :lol: Was willst du da prüfen lassen?!


    Es ist nicht erlaubt!

  • Es gibt ne vorschrift wie viel man durch sehen muss und das wars. wird gemessen und wenns nciht passt hast pech. Da kannst prüfen bis du blau bist :D

  • Es gibt ne vorschrift wie viel man durch sehen muss und das wars. wird gemessen und wenns nciht passt hast pech. Da kannst prüfen bis du blau bist :D

    Nein, es gibt eine Vorschirtf, das man die vorderen Scheiben nicht mit Folie bekleben darf! Bezgl. Retungsversuch bei Bergung.

  • Nein, es gibt eine Vorschirtf, das man die vorderen Scheiben nicht mit Folie bekleben darf! Bezgl. Retungsversuch bei Bergung.


    GENAU!! Man darf die vorderen Scheiben färben: z.B. Pulverbeschichtung, aber nur bis 10% Lichtdurchlässigkeit meine ich.


    Folie ist verboten!, weil man in Falle eines Unfalls nicht die Scheibe einschlagen kann, Retung der verletzten usw.


    Optisch find ich sowas voll geil, aber der STVO hat nun mal das letzte Wort!! Würde ich auch nicht machen. Ist mit im Falle eines Crashes nicht wert den Versicherungsschutz zu verlieren.

  • Folie ist verboten!, weil man in Falle eines Unfalls nicht die Scheibe einschlagen kann, Retung der verletzten usw.


    Zwar einleuchtend, aber ich frag mich da grad, wie das dann bei den ganzen gepanzerten Fahrzeugen gehandhabt wird, die inzwischen von jedermann zu erwerben sind.

  • Zwar einleuchtend, aber ich frag mich da grad, wie das dann bei den ganzen gepanzerten Fahrzeugen gehandhabt wird, die inzwischen von jedermann zu erwerben sind.

    Ausnahmen bestätigen die Regel :D