Original oder nicht?

  • Wenn kein BMW Aufkleber drauf ist, dann würde ich meinen, dass diese nicht original sind. Ich habe originale und da war ein BMW Aufkleber drauf. Und zwar so, dass man Ihn nicht oder nur schlecht entfernen konnte. War ziemlich eingearbeitet.


    M.m.n. sind die nur original, wenn auch der BMW Aufkleber dran ist. Warum sollte mal einer drauf sein und dann wieder nicht. Die Flaps wurden zwischenzeitlich auch mal leicht geändert, dewegen muss man schauen, dass man welche von der gleichen Serie jeweils rechts und links bekommt. Zu erkennen an der Seriennummer.


    Das sollte genügen als Aussage, oder?

  • Ich habe den User MM_330i gefragt und der meinte, dass bei ihm auch kein Aufkleber mit einem BMW Logo drauf war. Und er hat seine neu vom Händler gekauft und der Mechaniker bei meiner Freundin sagte auch, dass bei ihm damals kein Kleber mit BMW Logo drauf gewesen sei. Ich denke, dass es nur bei den Flaps für die Serienfront so ist, oder vielleicht ist es bei den neuen Flaps wie bei dir und früher war es vielleicht so wie bei denen die ich ersteigert habe.
    Wann hast du deine Flaps denn gekauft?

  • da die teile aussehn als ob sie hauchdünn sind und somit aus reinem carbon (man sieht auch die carbonstruktur von hinten) tipp ich auf orginal teil buw zulieferteil!
    nachbauten sind nicht aus reinem carbon und meist 2-3x so dick
    würd mir mal keine gedanken machen ;D denn für 129€ bekommst nichtma nachbauten :P

  • doch schau oben den Link ;)

  • seh da aber kein bild von hinten oder wie dick die teile sind :)
    zudem da steht:
    Glassfaser Grundstoff veredelt mit echtem Carbon


    sprich nur GFK mit carbon überzogen...was die teile vom threadsersteller nicht sind...die sind 100% carbon


    edit: achso aufn preis bezogen...jaaa will nich wissen wie die passgenauigkeit bei den dingern da is :P

  • ja Echt Carbon schon ;) aber vom Preis her gut..

  • ypoc: Hast du denn keine Carbon Flaps dran?

  • doch aber für die serien front...da issn bmw aufkleber drin.
    die teile sind zudem hauchdünn und auch von hinten carbonstruktur, also wie auf dem bild zusehn in post 1.
    warum bei denen kein aufkleber is, weiß ich nich aber sieht ansonsten orginal aus


    mein m paket montiert ich erst nachn urlaub + frontsplitter...da kann ich mal schaun was da drinnen steht.

  • Mir gehts halt auch um die ABE, denn ich habe keinen Bock, da Ärger zu bekommen! :wacko: