Original oder nicht?

• Ich will aber, dass sie original sind. Ansonsten spar ich mir das Geld und gebe es für was anderes aus!
    Original oder gleich lassen. :meinung:

• Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Musst du wissen. :P

Für das was die Originalen kosten würde ich die eh nie kaufen, dann lieber keine.

• du meinst wohl so!?

Vielleicht ist es ja bei den M Paket Flaps anders!? :huh:

Auf der Seite von CrossLink steht auch, dass sie Carbon Teile für einen Automobilhersteller produzieren.

Ich hab ja auch die Original BMW Flaps dran und bei mir sieht der Aufkleber innendrin genauso aus wie auf Deinem Foto mit BMW Emblem, Nummer, Montageort und Herstelljahr.
    Von CrossLink steht da nirgendwo was.Ob CrossLink nun OEM Hersteller der Dinger für BMW is, weis ich allerdings auch nicht.

Für das was die Originalen kosten würde ich die eh nie kaufen, dann lieber keine.

8):whistling: ;)

• Original oder gleich lassen. :meinung:

Hmm dann wieso nicht Orginal bestellen dann weisst es 100% das es Orginal ist ;) und ich denke keiner kommt auf der straße zu dir und SAGT boaaaa sind die Orginal oder sind die Nachgebaut... solange es kein GFK zeug is oder so müll und Stabil ist. Und gut ausschaut reicht es... Wenn man mal was fragen sollte kommt es wie bei mir... Was hast gezahlt :)

• Ich hab ja auch die Original BMW Flaps dran und bei mir sieht der Aufkleber innendrin genauso aus wie auf Deinem Foto mit BMW Emblem, Nummer, Montageort und Herstelljahr.

Von CrossLink steht da nirgendwo was.Ob CrossLink nun OEM Hersteller der Dinger für BMW is, weis ich allerdings auch nicht.

Für die Serienfront oder M Front?

Mir geht es einfach ums Prinzip. Ich würde mir dich originalen Flaps nicht kaufen, da sie mir einfach zu teuer wären, aber wenn man mal so ein Angebot hat kann man doch zuschlagen.
    Ansonsten bleibt die Stoßstange einfach so wie sie ist ohne Flaps!

• also eines steht mal fest - bei ALLEN original bmw teilen ist irgendwo ein logo oder es steht wo ne teilenummer drinnen!!!
    sogar bei der verpackung eines schlüsselanhängers :D

wenn er dir die für original verkauft hat und du unzufrieden bist - dann schick sie im zurück!

aber sag mal, wie hast du das gemacht dass er dir die schickt ohne dass du bezahlst??? :thumbsup:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• also eines steht mal fest - bei ALLEN original bmw teilen ist irgendwo ein logo oder es steht wo ne teilenummer drinnen!!!

sogar bei der verpackung eines schlüsselanhängers :D

also bei meinem M Schlüsselanhänger war da nichts drauf!

aber sag mal, wie hast du das gemacht dass er dir die schickt ohne dass du bezahlst??? :thumbsup:

ich hab die Flaps noch nicht. Ich habe ihn nur gesagt, er solle mir Bilder schicken, auf denen man die BMW Teilenummer sehen kann und dann hat er mir die geschickt und meinte, dass CrossLink der Hersteller für BMW Carbon Teile wär.

• Frag doch bei deiner freundin nach oder sie soll nachfragen wer die Herstellt...

• @mt

wirklich?? also ich hab gerade gestern einem freund nen anhänger geschenkt u. da war hinten drauf die teilenummer auf der box! das einzige wo ich keine teilenummer weiß ist ein schlüsselband - was aber direkt von der m-gmbh ein geschenk war...

ach so ok, ich dachte schon da hast ein kunststück vollbracht :D... dann würd ich wie von jonny vorgeschlagen was über deine freundin machen oder du überlegst dir ob
    es denn nicht ok ist für den preis! denn irgendwelche nachbauten in carbon bekommst normal auch nicht unter 150-180 euros...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)