Original oder nicht?
-
-
wirklich?? also ich hab gerade gestern einem freund nen anhänger geschenkt u. da war hinten drauf die teilenummer auf der box! das einzige wo ich keine teilenummer weiß ist ein schlüsselband - was aber direkt von der m-gmbh ein geschenk war...
da hatte ich gar nicht drauf geschaut. Ich dachte du meintest direkt auf dem Schlüsselanhänger
Leider kann ich über meine Freundin auch nichts in Erfahrung bringen. Die Flap einfach bestellen und wieder zurück schicken geht nicht und der Lagerist ist voll der Otto und hat selber keine Ahnung!seht ihr, genau das mein ich!
-
Dann pass lieber mal auf nicht das es die sind und sie bei ihm nicht gepasst haben.Frag ihn wieso er sie nicht ran macht. und ob er ne rechnung hat ( Müsste er ja weil es Orginale sind von BMW )
-
ok jonny - der preis is stark
tja marci - dann weißt du ja was du machst
-
Dann pass lieber mal auf nicht das es die sind und sie bei ihm nicht gepasst haben.Frag ihn wieso er sie nicht ran macht. und ob er ne rechnung hat ( Müsste er ja weil es Orginale sind von BMW )
Jungs, denkt ihr ich bin bescheuert
. Schon alles gefragt. Rechnung ist nicht mehr vorhanden und die Flaps waren doch schon am Auto montiert. Ich habe doch auch bei dem Performance Spoiler mir erst die Teilenummer auf Bild schicken lassen.
Ich glaube, ich lass die lieber mal bei ihm, obwohl CrossLink eine gute Firma ist. Die machen auch Sachen für AMG, also kanns ja kein Scheiß sein.
Ich würde den Verkäufer aus Jonnys Link mal gerne fragen, von welcher Firma die Flaps sind, aber das Feld "Frage stellen" gibts da nicht!tja marci - dann weißt du ja was du machst
na klar!
-
und wieder hat dei gemeinde einem familienmitglied weitergeholfen
und wenn es nur war eine entscheidung zu treffen -
Auf dem Kleber ist ein Logo von CrossLink drauf.
Ich gehe fast davon aus, zumindest sollten die die Qualität der Originalteile haben...
Crosslink ist ein Spezialist...wir machen auch Werkzeuge für die...
-
Habe die originalen Flaps und die sahen von innen genauso aus und hatten den BMW Aufkleber. Ich frage mich nur, wie der die verbaut und ohne diese zu zerstören wieder abbekommen hat?
-
Ich weiß das CrossLink eine gute Firma ist. Die machen ja auch Sachen für AMG.
Und ein BMW Kleber ist da nicht drauf.
Weiß es denn niemand genau!? -
aber das Feld "Frage stellen" gibts da nicht!
gibts ganz rechts oben also bei mir zumindest
und nein bist nicht bescheuert... aber wenn sie echt montiert waren sind sie echt gut runter...