Schöner M3 am Münchener Flughafen

  • Welche meinst du wird man nie an was anderem als nem M3 sehen? Die 260er oder sie 359er?


    Was darf man mit der Farbe nicht machen? Nicht waschen, nicht nasswerden, nicht antatschen :)
    Könnte ich mir schon vorstellen das es da Problem bei diversen "Lösungsmittelchen" geben könnte, wir sicher nicht so Kratzfest sein wie bei ein paar Schichten Klarlack drauf

  • Also ich kann mich mit den Felgen vom Competion-Paket nicht so richtig anfreunden ...

    schlecht sehen sie nicht aus,aber mir gefallen die M220 besser ^^


    aber man muß sich wohl keine Sorgen mach sie mal auf einem anderen e9x als dem M3 zu sehen, denn da wird man sie garantiert nicht draufbringen.

    Was haben den die für Maße u. ET?


    Die M220 passen auch nicht gleich,aber man kann sie passend machen ;)

  • Sagt mal, hat sich da BMW etwa wieder mein Auto während der Werkstattphase für Werbezwecke ausgeliehen??? Find ich nicht lustig :D:D:D


    Spaß beiseite, dazu gibts nur eins zu sagen TRAUMAUTO :thumbsup:

  • @netmatrix+Tom 330i
    ... meinte die 359er, kenne jetzt nicht die genauen ET´s, aber sie sollten sich im Rahmen der 220er bewegen, und die Felgen sind halt nochmal 0,5 Zoll breiter ... lt. BMW M kommen die besseren Rundenzeiten der CP M3er vor allen aus diesem Radsatz und seinen Maulweiten ... ergo wird es auf einen Normal-3er wohl kaum passen, wenn schon die 220er grenzwertig sind, glaube nicht, dass man hinten so weit ziehen kann.


    Zu Frozen Grey kann man wohl sagen, dass diese Farbe zumindest auf jede Form von Wachs ziemlich allergisch reagiert ... und auch nicht jeder Reiniger soll problemlos sein ... in den USA mit seinem strengen Produkthaftungsrecht hat BMW wohl lange Listen mit NoGo´s erstellt und sich trotzdem von den Haltern einen Haftungsausschluß unterschreiben lassen ... also bei der Autoselbstpflege kann man wohl bei Frozen Grey ne Menge falsch machen und dann kann es zu unschönen Glanzstellen kommen ... und Reparaturen sind auch nur in speziell von BMW zertifizierten Betrieben möglich ... daher gilt für mich: Lieber nicht!


    Uli_HH

  • Zu Frozen Grey kann man wohl sagen, dass diese Farbe zumindest auf jede Form von Wachs ziemlich allergisch reagiert ... und auch nicht jeder Reiniger soll problemlos sein ... in den USA mit seinem strengen Produkthaftungsrecht hat BMW wohl lange Listen mit NoGo´s erstellt und sich trotzdem von den Haltern einen Haftungsausschluß unterschreiben lassen ... also bei der Autoselbstpflege kann man wohl bei Frozen Grey ne Menge falsch machen und dann kann es zu unschönen Glanzstellen kommen ... und Reparaturen sind auch nur in speziell von BMW zertifizierten Betrieben möglich ... daher gilt für mich: Lieber nicht!


    Tja Uli, da gilt halt mal wieder, wer schön sein will muss leiden! Und für diesen Lack würde ich leiden :love:

  • Warum denn leiden ... fast das gleiche Resultat kann man ja auch mit Folie (das Beispiel unten ist aber nicht ganz billig!) erreichen:
    Stoptech-BMW-M3-01.jpgStoptech-BMW-M3-06.jpgStoptech-BMW-M3-07.jpg


    Oder?


    Uli_HH


    Yep! Unser Jordi aka Mad, hat das doch grade machen lassen. Sieht wirklich toll aus mit der Folie! :thumbsup:

  • Schöner M3 am Münchener Flughafen
    Wieso hat so weisse corona?
    Haben die M3 Lci andere leuchtmittel ?
    Dass sind keine Osram. :gruebel: