Performance Lufteinlass System

  • Evader, gibt es das PP Lufts. überhaupt für die 4-Zylinder?? Du hast doch den 320i

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Laut PP Buch gibt den nur für 323i, 325, 330i ob 335 weiss ich jetzt nimma schon wieder vergessen, aber kein 320 :whistling:

  • Hi,


    hab das System seit 2008 drin und hab damals in nem anderen Forum gelesen das der Luftfilter beim Service nicht mehr getauscht werden muss ....


    Gruß Jens

  • meines Wissens nach nur für den 325i und 330i. Nicht für 335i und alle 4-Zylinder.

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Also der Preis schreckt mich ab,aber vielleicht erleichtert es die Entscheidung,wenn man es mal live hören könnte. :thumbup:

  • Also der Preis schreckt mich ab,aber vielleicht erleichtert es die Entscheidung,wenn man es mal live hören könnte. :thumbup:


    naja es nur rauszuhören wenn man einen BMW da stehen hat mit PP System ist schwer. Am besten einen mit und einen ohne diese müssen wiederum aber auch nen Sport ESD haben ;)