Performance Lufteinlass System


  • cool ich brauch noch das andere Ding und du di PP Strebe :D
    [Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/6307/img0268vu.jpg]


    falsch, die Strebe habe ich auch (Bild ist älter). Was ich noch brauche ist ein Chip wie du :thumbsup:

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Warum soll es das für den 335i nicht geben, gibt ebenso ein Performance Luftfiltersystem für 335i, e9x und 1er...
    Das ist zumindest mein Kenntnisstand, da ichs mir beim :) habe anbieten lassen, mich aber noch nicht endgültig entschieden habe...

  • falsch, die Strebe habe ich auch (Bild ist älter). Was ich noch brauche ist ein Chip wie du :thumbsup:


    :D na dann ;)

  • Warum soll es das für den 335i nicht geben, gibt ebenso ein Performance Luftfiltersystem für 335i, e9x und 1er...
    Das ist zumindest mein Kenntnisstand, da ichs mir beim :) habe anbieten lassen, mich aber noch nicht endgültig entschieden habe...


    na dann viel Spaß bei der Bestellung :thumbsup:
    wundere dich aber nicht, wenn der gute Mann dann ein Anruf aus München bekommt, dass es nicht lieferbar ist :whistling:

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Naja ok mag ja sein, aber welchem Prüfer fällt das auf .......da steht dick und Fett BMW Performance drauf^^

  • Ist die Änderung der Papiere dabei erstmal zurückgestellt oder müssen die direkt geändert werden?
    Im Gutachten steht ja: "ist durch den Fahrzeughalter zu beantragen".
    Sonst steht es ja auf den letzten Seiten, ob sofort oder irgendwann mal.
    Darauf hätte ich jetzt nicht so richtig Lust. :thumbdown: Aber da ich bald zum TÜV muss könnte ich es ja wenigsten abnehmen lassen.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Ich probiers einfach mal so.....und wenn er sagt es muss eingetragen werden sage ich "warum ist ein BMW Original Teil" :floet::D

  • Postfrau war da. :D
    Feedback: Optisch Top. Soundmässig ist auch eine Verbesserung zu hören. Da ich schon den Soundgenerator aus dem 130i verbaut hab ist die Veränderung aber wahrscheinlich nicht so deutlich.Aber sie ist da.Allerdings nicht über alle Drehzahlbereiche.
    Für die Detailverliebten: Der Performanceschriftzug ist mit Klarlack versiegelt. Hatte ja selber bedenken.
    Preislich reisst es schon ein Loch, aber hatte ein gutes Angebot.
    Ansprechverhalten des Motors hat sich meiner Meinung nach nicht geändert.
    Die vordere Blende von Schmiedmann musste ich etwas zurecht schnitzen an den Ecken, aber sie rundet das Bild wirklich ab.


    Zum Thema Gutachten: Ich habe keines bekommen. Ist auch in der EBA nichts erwähnt.
    Wer das Gutachten komplett hat :Bitte PN an mich.Würde es lieber eintragen lassen .
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/ppleswj26.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/ppleswj26.jpg]

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

    2 Mal editiert, zuletzt von Betteljunge ()