Aktuelle Preise für 32xi

  • Hi,


    ich suche nen Gebrauchten für mich. EIgentlich wäre mir ein 3 Türer lieber (wie die 1er Serie), ist aber schwer ranzukommen und ein 3er ohne Dach ist auch blöd.


    Also dann doch ein 325i oder ähnlich.
    Als Richtpreis wollte ich 15k ansetzen.


    Bei meinen Kriterien:
    - Volleder
    - Automatik
    - bis 80.000km
    - Navi
    - grau bis schwarz


    ...finde ich Angebote ab 20.000 EUR


    Ist der Preis ok oder zu teuer. Kommt mir teuer vor, im Moment. VIelleicht ist es der falsche Zeitpunkt.
    Sollte man lieber im Winter kaufen oder wann ist der beste Zeitpunkt?


    Für 15.000 EUR kriege ich einen 1er, jedoch ohne Navi, Leder, Automatik - Absoluter Preiswahnsinn.



    Gruß

  • 15.000 Euro ist für deine Ansprüche einfach zu wenig.
    Die Gebrauchtwagen sind wieder teurer geworden, da sich der Markt wieder erholt hat.

  • Was soll eigentlich die Überschrift bedeuten, also das 32xi??? ?(

  • 320, 323, 325 ist mir egal, deswegen ;)


    Naja, so egal ist das nicht, ob Du z.B. einen 320i, 325i oder 330i - da liegen schon einige Pferdchen und Euros zwischen.
    Zudem, wie die anderen Kollegen schon geschrieben haben, bei Deinen Vorstellungen kriegst Du nix Gescheites, schon garnicht bei einem BMW-Händler, was ich immer empfehlen würde.
    Hast ja selbst geschrieben, dass Du für 15 nur nen nackten 1er bekommst, wie soll da denn ein gut ausgestatteter 3er zusammenkommen?
    Ist halt BMW - die gibt es nicht hinterhergeschmissen, wie Kia oder sonstwas...

  • genau so ist es! Ein 320i mit Leder bekommst du vielleicht für 15.000€, aber der 6 Zylinder ist schon eine gute Ecke teurer.

  • 15.000 Euro ist für deine Ansprüche einfach zu wenig.
    Die Gebrauchtwagen sind wieder teurer geworden, da sich der Markt wieder erholt hat.

    Vor einem Jahr haette das auch schon kaum gereicht...Mit deinem Budget bzw Anspruechen, schau Richtung E46...Unter 20K wird es schwer...Unter 18000 wird es quasi fast unmoeglich... ;) Schnaeppchen gab es nur Anfang bis Mitte 09...zum Teil mit Preisvorteilen von 7500 Euro...Mittlerweile haben die Preise dermassen angezogen, dass BMW an seine Kunden Briefe verschickt, das die Kundenfahrzeuge zum guten Preis ankaufen, weil die Pools leer sind...

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.


    Unmöglich mit dem Budget.

  • Mittlerweile haben die Preise dermassen angezogen, dass BMW an seine Kunden Briefe verschickt, das die Kundenfahrzeuge zum guten Preis ankaufen, weil die Pools leer sind...

    genau von so einem Brief hat mir auch meine Freundin erzählt, die den wohl auch schon an Kunden geschickt hat.