Beiträge von jayweb

    öllig normal! Bedank dich in München für diese Magermix Kacke wo die bauen, die Dinger hören sich wie ´ne olle Singer Nähmaschine an :thumbdown:. Kein Vergleich zu den guten, alten 6 Zylindern von früher :meinung: . Kommt durch den hohen Einspritzdruck der Injektoren, hört sich im Leerlauf echt gräßlich an.


    :dito:


    Ist normal. Die Hydros klingen anders als bei Dir im Video.

    für 218 PS finde ich den Wagen zu langsam


    Bist ihn doch Probe gefahren? Das stand zumindest in deinem Kaufberatungsthread. Deshal verstehe ich nicht warum du das jetzt als negativ empfindest.


    Zum Verbrauch.


    Ist der wirklich gemessen oder nur BC? Wenn gemessen ist er etwas zu hoch aber ich kenn deinen Fahrstil nicht. Ich kann meinen problemlos im Mittel unter 10l bewegen.

    Am Berg einer 40.000 Einwohner Stadt. 5 Minuten von der Autobahn weg. Und da ist das absolute Minimum. Einen kleineren Ort könnte ich kaum ertragen. ;)

    Nur als Randinfo: Handys ohne SIM Karte können keine Notrufe mehr absetzen!
    Das war nämlich bis dahin die einzige Möglichkeit die Notrufzentrale anzurufen, ohne seine Rufnummer zu senden. Und das führte vermehrt zu Spaßanrufen!


    Ok. Vielen Dank für die Info. Ich hatte gehört, dass man damit Probleme hat weil wohl auch oft auf Flohmärkten etc beim Kauf von gebrauchten Handys der Notruf gewählt wurde um zu schauen ob es geht. :( Aber dass es abgeschaltet wurde wuste ich nicht.


    Gut zu wissen.

    Wo ist unser Stan wenn man ihn braucht.


    :lol:



    Es gibt einige User hier die sich beim SI und dem Motor sehr gut auskennen. Pauschal zu sagen der Motor hält nicht lange halte ich persönlich für etwas gewagt. Aber das ist :meinung:


    Zum 325i kann ich nur sagen. Bis auf das Problem bei einigen mit Hydros (siehe Faktenthread) kann ich den ganz klar empfehlen.

    Wenn man die BMW Dienste hat dann verbindet der SOS Knopf mit der BMW Notrufzentrale.


    Hat man diese nicht - oder nicht mehr und der Wagen hat Handy Vorbereitung dann wird die 112 gewählt. Genau wie jedes Handy auch ohne SIM Karte einen Notruf absetzen kann.