Awo, so groß sind se garnicht
Jubb sind 100er
Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage
-
-
Sieht super aus
-
Wow das sieht super aus echt gut gelungen
-
Wie schon gesagt sieht wirklich gut aus Fabian. Aber der nächster Umbau sollte mal das verputzen deines Hauses/Garage sein
is ja mal übel krass die Farbe^^
-
Thx
Mir ist die Hausfarbe Jacke wie Hose, hab mich mittlerweile daran gewöhnt -
Wollte mal fragen was für Rohre ihr zum verschweißen benutzt habt? Weils da ja auch verschiedene gibt.
-
schaut klasse aus
-
Erstmal schönen Dank an Ralle für die Anleitung und den schönen Umbau. Mit überschaubaren finanziellen Aufwand sowas hinzu bekommen ist top!
Hab einen E91 320d Touring 11/2007 mit elektr. AHK und wollte mal fragen, welche Teile ich nun genau benötige.
Einen 335i ESD hab ich hier liegen und ne Original BMW Stoßstange mit 2 Aussparungen für die Auspuffrohre kann ich auch für kleines Geld bekommen. Ich meine die ohne Diffusor also das nicht M-Modell.Hab nun alles durchgelesen und so wie ich das verstanden habe benötige ich die Teile aus der Liste von Ralle auf Seite 1 nur OHNE den Diffusor und OHNE den Stoßfänger.
Statt des Stoßfängers benötige ich einen Satz Bügel 71 60 6 779 422, da ich ja ne AHK habe.
Und irgenwelche verzinkte Schrauben für die Hitzbleche sind auch noch notwendig ja?Ist das so richtig!?
Schöne Grüße
michel -
du hast es richtig erkannt
laut teilekatalog gibt es nur einen stoßträger für fahrzeuge mit anhängerkupplung. nach der liste brauchst du nur den satz bügel, aber das kann dir der freundliche noch genauer sagen
kleinkramm wie schrauben für hitzebleche noch dazu bestellen -
gut Danke Ralle. Bei uns mahlen die Mühlen nun aufgrund des drei Wochen alten Nachwuchses etwas langsamer, aber das Projekt ist zu interessant um es nicht anzugehen
zumal ich den ESD schon da habe. Werde berichten!