Also ich hatte damit keine probleme,
der wagen war auffer bühne.
Einfach schraube rausdrehen, anschlagscheibe tauschen und schraube wieder rein.
Nix großes.
Danke...
Also ich hatte damit keine probleme,
der wagen war auffer bühne.
Einfach schraube rausdrehen, anschlagscheibe tauschen und schraube wieder rein.
Nix großes.
Danke...
Hast du alles was auffer liste steht gekauft? oder was weggelassen? Patze
Hab e soweit alles von der Liste zum Teil neu zum Teil gebraucht geholt bis auf den Hitzeschutz li. da hab ich den alten genommen passt auch habe ich soweit alles angepasst und zurecht gebogen erkennt man nur auf den zweiten Blick das das net vom 335 ist lässt sich super hinbiegen...Somit spart man sich einen Hitzeschutz und die Füllstücke für die linke Seite!
OK, das habe ich auch weggelassen, genauso wie die beiden füllstücke und die unterbodenverkleidung re und li.
Mit den anderen Teilen hat der umbau super geklappt.
Danke an Turbo-Ralle für die super liste
OK, das habe ich auch weggelassen, genauso wie die beiden füllstücke und die unterbodenverkleidung re und li.
Mit den anderen Teilen hat der umbau super geklappt.
Danke an Turbo-Ralle für die super liste
Das Füllstück und die Unterbodenverkleidung re. werde ich morgen noch bestellen sind nur ca.20€ für beides!
Ansonsten saut einem das Wasser dann alles so alles zu...gerade rechts sitzt noch die Batterie da will ich schon alles dicht haben....
Dachte erst ich kann die alte rechte Unterbodenverkleidung auch umbasteln aber ist mir nen zu großer Akt...
ok stimmt auch wieder.
mal sehen vllt kann ich die auch noch besorgen und einbauen
ok stimmt auch wieder.
mal sehen vllt kann ich die auch noch besorgen und einbauen
naja die 20€ machen es nun auch net mehr aus...ist schon besser so!
Sieht echt klasse aus und professionell gemacht. Einfache ein anderer und schoener Styling fuer das Auto.
Wie siehts mit dem Verbrauch aus ?
Ist der gestiegen oder gleich geblieben ?
Hallo zusammen,
erstmal danke an Turbo für die tolle beschreibung.
Hab mich letzte Woche auch mal an das Thema gewagt und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Der Einbau hat ca. 2,5h gedauert, und das anpassen der richtigen stellung leider ca. 3-4h.
Hier das Ergebnis
IMG_0475.jpg1.jpg
PS: hab noch eine Anschlagscheibe TN: 33 30 6778328 übrig die ich zum Einkaufspreis abgeben würde.