Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage

  • Also ich habe mich auch an die liste gehalten,allerdings habe ich gewisse Teile weggelassen.


    Diffusor hatte ich schon, den Stossfänger hab ich weggelassen.
    Und noch paar Teile, die wir selber gebaut haben :)



    Die Wanne kannst du anhand der Teilnehmer nehmen :)



    Preis: Vllt kennst du jemanden der bei BMW arbeitet, die bekommen Prozente auf die Teile ;)



    Youtube: Sobald er fertig ist, lade ich ein neues Video dort hoch ;)

  • Ok danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
    Weißt du ob Ich die Wanne so einbauen kann ?

    PS4 Nutzer im Forum unterwegs? :D GT7 Infos wären :love:



    Gruß Dome :D

  • Die Wanne hat Super reingepasst :)


    Nur die Ausbuchtung is kleiner, man kann also nicht mehr so viel Zeug mitnehmen ?

  • Ok danke dir :thumbsup:
    Brauch Ich zwingend eine Hebebühne oder geht ne Grube auch 8o (für den Umbau, sah bei den Anschlagplatten danach aus :whistling: )


    Wünsche noch viel Erfolg bei deinem Umbau :thumbup:
    Freue mich schon aufs Video vom Ergebnis :D

    PS4 Nutzer im Forum unterwegs? :D GT7 Infos wären :love:



    Gruß Dome :D

  • @ Pfeatme
    Hallo,beim austausch der Wanne wirst du das"alte" Hitzeblech zur befestigung anpaasen müßen,wobei ich meins dann garnicht mehr ausgetauscht habe.
    Habe nur rechts ein Neues verbaut.
    Die beiden Füllstücke habe ich auch nicht genommen,rechts das alteFüllstück angepasst.
    Stoßstangenträger auch nicht erneuern,ein wenig Flach und Rundstahl geht auch einwandfrei.
    Montageteile waren bei mir ca.230€
    Gruß mac

  • So das breite Grinsen hab ich nun im Gesicht :)))))


    Einfach nur bombe, was ein geiler Sound :)


    Leider muss ich euch wegen dem Video enttäuschen, die Handyvideoqualität is echt schlecht.


    Am We besorg ich mir ne Kamera und dann gibts nen gutes Video vom Sound versprochen! ;)


    Er klingt aber wie auf dem obrigen Video ;) Muss natürlich noch eingefahren werden, versteht sich ja ;)



    Freu mich schon auf den morgigen Kaltstart in der Garage :D die Nachbarn werden sich freuen :D



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Hey danke mac :thumbup: könntest du mir vlt. sagen welche Teile du für den Umbau verwendet hast vlt. mit Paint die Teileliste bearbeiten? 8o
    Was heißt ein wenig Flach und rundstahl ? Ich bin kein anfänger in solchen Dingen aber erwarte nicht das Ich alt zu gut bin. :D


    230 klingt schon eher nach meinem Geschmack :thumbsup: (ist da die Heckschürze + lackierung dabei ? oder wird die schwarz geliefert)


    Schon mal dickes Dankeschön an alle die mir helfen :thumbsup:

    PS4 Nutzer im Forum unterwegs? :D GT7 Infos wären :love:



    Gruß Dome :D