hast du schon mal beim auspuffbauer gefragt, denn die müssen ihre teile ja auch irgentwie eintragen
Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage
-
-
oder einfach mal zu einem anderen tüv fahren und hoffen das es es überfliegt
einige prüfer gehen ja einfach durch und sehen ahhhh auspuff sieht noch gut aus passt schon... wenn sie dann noch sehen das ein prägesiegel von bmw drauf ist....
vill klappts ja
danke übrigens für die news halte uns bitte weiter auf dem laufenden
-
oder einfach mal zu einem anderen tüv fahren und hoffen das es es überfliegteinige prüfer gehen ja einfach durch und sehen ahhhh auspuff sieht noch gut aus passt schon... wenn sie dann noch sehen das ein prägesiegel von bmw drauf ist....
vill klappts ja
danke übrigens für die news halte uns bitte weiter auf dem laufenden
Ja nur im Moment bräuchte ich nur die Nachuntersuchung und da der Auspuff als Mängel drauf steht werden die schon genau drauf achten.
Naja ich hoffe nun am Montag geht alles gut so langsam habe ich keinen Bock mehr auf das hin und her. -
ja das hate recht naja auf der ienen seite isses ja gut wenn alles rechtmäßig eingetragen ist
die andere sache natürlch wäre es besser wenn de auf nen anderen tüv fährst und der andere motzkoffer von tüvprüfer mal eine rein bekommt und die endlcih mit dem "eigentlich originalen auspuff" drüber kommst
drücke dir trptzdem die daumen
lass von dir hörn
-
Wenn's nich so weit wär würd ich sagen, komm vorbei
auch mit dem 35er Pott
wenn das alles ist würd's das Pickerl kriegen -
Wenn's nich so weit wär würd ich sagen, komm vorbei
auch mit dem 35er Pott
wenn das alles ist würd's das Pickerl kriegenJa wenn es wirklich nicht klappen sollte komme ich drauf zurück
Biste denn am 04.08 in Bottrop beim Race @ Airport? -
Hol dir doch einfach vom Hersteller die Unterlagen - hab meine auch immer mit dabei ( bei egal welchem Auto) - mir wurde schon ein geänderter Luftfilter beim TÜV bemängelt - brauchte nur die Herstellerunterlagen damit war alles OK
-
Biste denn am 04.08 in Bottrop beim Race @ Airport?
is nich gesetzt, da mountain biken am WE bei mir Priorität hat.
wenn dann mach ich nur ´n kurzen Abstecher nachmittachs. -
Okay Tüv habe ich nun bekommen aber wie schon gesagt, musste der 335 Topf runter und der Originale wieder drauf, Stempel und danach den 335er wieder drunter.
Naja nun kann das Auto verkauft werden -
Zitat
Okay Tüv habe ich nun bekommen aber wie schon gesagt, musste der 335 Topf runter und der Originale wieder drauf, Stempel und danach den 335er wieder drunter.
Naja nun kann das Auto verkauft werdenDer neue Besitzer wird sich freuen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2