Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage

  • allerdings lässt sich das Ergebnis denk sehen trotz einfachen Mitteln


    naja,das sehe ich mal ganz anders,das Ergebnis würde ich mal fix schnell nacharbeiten.Wer hat denn da so krumm und ungenau den Heckschürzenausschnitt gemacht!? So würde ich weder vom Hof fahren und schon erst recht nicht ein Bild einstellen, meine Meinung!!!

  • naja,das sehe ich mal ganz anders,das Ergebnis würde ich mal fix schnell nacharbeiten.Wer hat denn da so krumm und ungenau den Heckschürzenausschnitt gemacht!? So würde ich weder vom Hof fahren und schon erst recht nicht ein Bild einstellen, meine Meinung!!!

    Jup der Ausschnitt ist nicht perfekt aber wir hatten keine Lust mehr... Nächstes Wochenende spindeln wir da nen richtigen Radius mit dem Wohlhaupter hin.

  • naja,das sehe ich mal ganz anders,das Ergebnis würde ich mal fix schnell nacharbeiten.Wer hat denn da so krumm und ungenau den Heckschürzenausschnitt gemacht!? So würde ich weder vom Hof fahren und schon erst recht nicht ein Bild einstellen, meine Meinung!!!


    Muss ich dir leider recht geben, sieht eher aus wie gewollt und nicht gekonnt, noch dazu mit dem Ausschnitt noch vom Original ESD ... :X-P2:


    @jam18000: An deiner Stelle würd ich da ruckzuck en M Paket Heck dranhauen, dann sieht's auch gescheit aus :meinung:

  • Muss ich dir leider recht geben, sieht eher aus wie gewollt und nicht gekonnt, noch dazu mit dem Ausschnitt noch vom Original ESD ... :X-P2:


    @jam18000: An deiner Stelle würd ich da ruckzuck en M Paket Heck dranhauen, dann sieht's auch gescheit aus :meinung:

    Über kurz oder lang kommt auch ne 335 Stoßstange hin aber ich bin nicht bereit hunderte an Euro zu bezahlen für ne Stoßstange die ich erstmal dann noch lackieren lassen muss... Warte damit bis ich irgendwann mal ne farblich passende bei Ebay drin ist oder es ne günstige da gibt. zum lackieren..
    M Stoßstange will ich nicht da ich auch sonst kein M Paket habe.

  • Hat eigentlich schon jemand auf nen 320d den endtopf vom 325/330d gebaut? Sollte ja auch ohne Probleme klappen?


    Gruß

  • Ich habe noch vorlegendes Problem. Hat jemand ein Foto das mir zeigt wo die Halter zwischen Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer ran kommen. Also die das rohr halten. Hab die Halter aber finde keine stelle am Fahrzeug wo sie hin kommen

  • Das gleiche Problem hatten wir auch das wir keine Punkte zum fixieren gefunden haben deswegen haben wir dann eine Schraube von dem Prallschutz genommen und den Halter an 2 Punkten noch mit Schweißpunkten fixiert damit sich nix verstellt.
    Allerdings weiß ich nicht ob das mit den gekauften Haltern funktioniert.
    Ich mach dir morgen mal nen Bild...

  • Ich hab auch noch einen Auspuff von einem 335i Coupé bei Interesse PN. :)


    Gruß