Hallo Gemeinde,
Ich habe mich heute Abend sehr gefreut als ich nach Hause kam. Meine Holde hat mir, einfach so, eine Orig. BMW-Sonnenbrille geschenkt, die ich vor kurzem eher zufällig in der AMS entdeckt habe.
Hier die Produktbeschreibung aus dem BMW Online-Shop:
BMW Sunglasses Titanum Sport. Der passende Rahmen für den trendbewussten Sportler: Die leichte, schwarze Titanbrille ist nicht nur hochfunktional, sondern auch etwas fürs Auge. Dafür sorgen die schwarzen, polarisierenden Gläser, die jegliche Spiegelungen und Lichtreflexe für das Auge minimieren. Besonders bei glatten, reflektierenden Oberflächen wie Wasser oder Metall, ermüdet es dadurch nicht so schnell und muss sich nicht so oft auf wechselnde Lichtverhältnisse einstellen. Das Ergebnis: erhöhte Sicherheit dank hervorragendem Blendschutz, verstärkte Farbwahrnehmung und eine Sonnenbrille, mit der ein Sportler gut sieht und aussieht. Mit 100% UVA, UVB und UVC-Schutz bis 400nm. Inklusive Reinigungstuch.
Das Teil ist wirklich Top Leicht, entspiegelte Gläser, ein dezentes Schwarz-Weißes BMW-Logo auf den Bügeln. Geliefert in einer grauen Geschenkbox incl. gefüttertem Hartschalenetui, welches mit Softlack überzogen ist. Im Anhang ein paar spontane Bilder.
Gruß
Johannes