Und haste sie gefunden ?? Oder soll ich dir noch den " Weg" weisen
?
Wenn Du `nen Link hast, dann her damit!
Gruß
Johannes
Und haste sie gefunden ?? Oder soll ich dir noch den " Weg" weisen
?
Wenn Du `nen Link hast, dann her damit!
Gruß
Johannes
Bitteschön....
Performance Einstiegsleisten beleuchtet
Mal gespannt bin was du zu denen sagst.... auf den ersten Bildern wirken die komisch gefärbt. Das sind aber nur Reflektionen, einfach etwas weiter blätern...
MfG Maxi aka Michael
Danke Michael!
Hast recht, die Teile sehen stark aus, haben leider auch einen starken Preis. Das wäre schon ein Drittel des Preises für die Performance Leistungssteigerung von 177 PS auf 197 PS, von der ich noch träume
Gruß
Johannes
Hmm ich hab 197PS darum brauch ich mir keine Gedanken machen * zwinker *!! Und ja der Preis is wirklich gesalzen....Darum habe ich die auch sehr sehr weit hinten für mich angesiedelt.
Und wenn dann die ersten tiefen Kratzer in den Teilen sind, dann steigt die Suizidgefahr um ein vielfaches. Sehen aber absolut TOP aus
Und wenn dann die ersten tiefen Kratzer in den Teilen sind, dann steigt die Suizidgefahr um ein vielfaches. Sehen aber absolut TOP aus
Vor allem auf der Beifahrerseite, wo die Mädels ihre Hacken drüberziehen.
Gruß
Johannes
Ihr habt schon gelesen das die Dinger aus Eldelstahl sind ?? Und wenn ich mich nicht Irre Eloxiert. Da kommen soo schnell keine Kratzer rein.
Ihr habt schon gelesen das die Dinger aus Eldelstahl sind ?? Und wenn ich mich nicht Irre Eloxiert. Da kommen soo schnell keine Kratzer rein.
Schon klar, aber so reden wir uns das schön, warum wir die nicht haben.
Gruß
Johannes
Achso^^ dann mach ich mal besser mit Wenns die Sache erleichtert
Und Edelstahl kann man nicht zerkratzen, wenn man im Winter Split an den Schuhen hat und einsteigt?