Ich habe ja auch die originalen BMW Performance Kappen. Allerdings war bei mir kein Dichtband dabei. (Hab sie auch nicht direkt über BMW erworben) aber halten tun die bei mir auch ohne. Mir ist jetzt auch kein Lückenaufgefallen, die man damit evtl verdecken könnte!

Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"
-
-
Ok, Danke. Ich leg mal einfach los. Wenns bei Dir ohne das Band dicht ist, klappts ja wahrscheinlich auch so.
Gruß
Johannes
-
Danke StefanMelde dich auf jeden Fall. In Köln bin ich in einer guten Stunde. Das bekommen wir hin
Stimmt Marc, ab und zu muss ich auch in eine Umweltzone. Dann mach ich mir einfach meine abnehmbare dran und gut ist.
Ist genau diese hier: http://www.ebay.de/itm/Haftfol…teile&hash=item2a14058553Gruß
Johannes
kannst mir ja mal dei nummer geben
dann funk ma uns zam
-
Hab die heutige Mittagspause mal dazu genutzt, die Performance-Spiegelkappen
zu montieren. Wie auf den ersten beiden Bildern zu sehen ist, hab ich auch Verwendung für das beigelegte Dichtungsband gefunden.
Anschließend hab ich denen erst mal eine ordentliche Schicht Carnaubawachs gegönnt.
Ich habe ein paar Bilder gemacht, sind allerdings Wetterbedingt nicht optimal. Es war ja etwas feucht heute bei uns. Ich hoffe es reicht für einen ersten Eindruck. Schönwetterbilder folgen irgendwann.
Gruß
Johannes
-
OPA
gefällt mir leider überhaupt nicht, passt für mich nicht zum Konzept
Aber dir muss es ja gefallen
-
OPA
gefällt mir leider überhaupt nicht, passt für mich nicht zum Konzept
Aber dir muss es ja gefallen
Stimmt, mir gefällt esÜbrigens, hast `ne PN
Gruß
Johannes
-
sieht super aus
-
Gefallen mir sehr gut....
-
Ich versteh zwar nicht wieso es nicht ins Konzept passt. Aber stefan ist manchmal blind
Sieht gut aus. gefällt mir trotzdem ich ein Carbongegner bin =)
-
sieht super aus
Danke, hab mir schon gedacht, dass die Dir gefallenGefallen mir sehr gut....
DankeIch versteh zwar nicht wieso es nicht ins Konzept passt. Aber stefan ist manchmal blind
Sieht gut aus. gefällt mir trotzdem ich ein Carbongegner bin =)
Danke CarbongegnerDer Stefan ist bestimmt beleidigt weil sich welche über seine Bratpfannen lustig gemacht haben
Gruß
Johannes