Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"

• Na dann Glückwunsch zu deinen Spiegelkappen - und deiner Frau :thumbsup:
    Hab mich noch nie mit Spiegelkappen beschäftigt, kann dir deshalb auch leider keine Infos bezüglich des Dichtungsbandes geben, allerdings werden sich die Spezialisten bestimmt bald zu Wort melden ;)

Mach doch mal Fotos sobald sie dran sind, würde mich interessieren wie die deinem Silbernen stehen :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Sehr schön, vor einiger Zeit hätte ich mich darüber auch sehr gefreut :) mitlerweile bin ich der Meinung das die Spiegel in Wagenfarbe schöner sind^^ zum Glück sind Gesckmäcker verschieden sonst hätten wir alle die selben Autos :thumbsup:

• Sehr schön, vor einiger Zeit hätte ich mich darüber auch sehr gefreut :) mitlerweile bin ich der Meinung das die Spiegel in Wagenfarbe schöner sind^^ zum Glück sind Gesckmäcker verschieden sonst hätten wir alle die selben Autos :thumbsup:

Und die Mädels würden auch alle gleich aussehen :huh:
    Zum Glück verändert sich der Geschmack im laufe der Zeit. Der Zubehörhandel will ja auch leben ;)

Gruß

Johannes

• Hallo,
    dein Weihnachtsgeschenk ist ja fett! Respekt, die Frau liebt Dich und hat Verständnis für unsere Krankheit *lol*.
    Wegen deiner Grünen Umweltzonen- Plakette. Ich streube mich auch noch dagegen das hässliche Ding da rein zu kleben.
    Der Sinn dieses Teils bleibt für mich weiter unverständlich. Die Gründe sind billig und man liesst schon raus das damit wieder Geld gemacht wird.
    Bin noch nie angehalten worden, aber wenn dann zahle ich gerne nur damit ich es NICHT drin habe.
    Zum Bulle: "Haben Sie auch eine 10er Karte, ich komm öfter!"

• Hallo,
    dein Weihnachtsgeschenk ist ja fett! Respekt, die Frau liebt Dich und hat Verständnis für unsere Krankheit *lol*.
    Wegen deiner Grünen Umweltzonen- Plakette. Ich streube mich auch noch dagegen das hässliche Ding da rein zu kleben.
    Der Sinn dieses Teils bleibt für mich weiter unverständlich. Die Gründe sind billig und man liesst schon raus das damit wieder Geld gemacht wird.
    Bin noch nie angehalten worden, aber wenn dann zahle ich gerne nur damit ich es NICHT drin habe.
    Zum Bulle: "Haben Sie auch eine 10er Karte, ich komm öfter!"

Denny, war `nen Geburtstagsgeschenk, bin gespannt wie Sie die hier grassierende, offensichtlich hochgradig ansteckende Krankheit zu Weihnachten therapiert. :D

Kann Dir nur raten, hol Dir so eine Haftfolie für die häßliche Plakette. Ich war heute morgen noch in Essen in der Umweltzone. Hab das Teil vorher drangepappt und alle waren zufrieden. Die 1,64 € sind gut investiert.

Gruß

Johannes

• Glückwunsch Johannes - zum Geburtstag, zur Frau und zu den Spiegelkappen! :thumbsup:
    Sag Bescheid wenn Du Sie montiert hast. :whistling: Wo wohnst Du nochmal?... :watchout:

Ich hol mir evtl. im Frühjahr welche zum draufkleben. Für diesen Zweck ist mir vor einiger Zeit ein 2.Satz Spiegelkappen vor die ebay-Flinte gelaufen... :whistling: Die würde ich vorher schwarz lackieren, damit es keinen silbernen Rand gibt. Aber vorher guck ich mir das erst mal bei Dir an. ;)