Sieht echt gut aus mit den Spiegeln.
Wollte mir auch noch welche kaufen vom Felix, die sind aber glaube ich zum kleben, würde das nen großen unterschied zu deinen machen ??
Und ist die Montage schwer, muss man dafür den Spiegel abmachen??
Fragen über Fragen
Freut mich das sie Dir gefallen Erdem Der Unterschied zu den geklebten ist von vorne betrachtet nicht so groß. Nur wenn Du in die Spiegel guckst. siehst Du die Kante wo sie aufgesetzt sind. Ich habe mir bisher 3 Fahrzeuge mit aufgeklebten Kappen näher betrachten können. Leider war die Passform bei keinem optimal. Irgendwo stand immer was ab. Darum wollte ich auch unbedingt die Originalen zum austauschen haben und keine Kappen zum aufkleben. Montage war einfach. Das Spiegelglas rausnehmen, dann siehst Du schon die vier Clipse womit die Kappe fest ist. mit den Schraubendreher zur Seite drücken und gleichzeitig etwas an der Kappe ziehen, schon hast Du sie in der Hand. Die Neue einfach aufstecken und einrasten lassen.
Für mein Geschmacksempfinden passen die Spiegelkappen gut zu dem Wagen. Vor allem auf Grund der Tatsache, dass die 6-Zylinder Nieren und die Performance-Streifen verbaut sind. Jetzt fehlt bloß noch eine schöne dezente Tönung, aber die kommt ja hoffentlich bald, sonst komm ich und kleb die nachts selbst auf deine Scheiben
Nichts gegen Bratpfannen, ich mag meine!
Freut mich Stefan Das mit Tönung ist `ne gute Idee. Wenn Du es schon machen willst kannst Du auch ruhig tagsüber vorbeikommen. Und bring die richtige Folie mit. Ich brat Dir in der Zeit ein paar Spiegeleier in deinen Bratpfannen
sieht doch gut aus.
Ich danke euch
Hallo Johannes,
wie ich schon anmerkte sind die Teile schon B O M B E ! ! !
Jedoch bin ich immer ein wenig geteilter Meinung.
So schaut es schon klasse aus, auch wenn ich sie mir nicht ans Auto bauen würde.
Bei dunklen Auto sieht man sie nicht wirklich, und bei hellen sieht es von weitem aus wie schwarz oder manchmal sogar als wären gar keine Spiegel dran.
Du, deinem mit dem Silber mit den Akzentstreifen steht das doch ganz gut.
Danke Denny. Am besten sieht es aus, wenn Du direkt von vorne auf den Bimmer guckst. In halbdunkeln oder dunkeln sehen sie wirklich fast wie schwarz aus.
Gruß
Johannes