Versuche mich zu beeilen

Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"
-
-
Also doch Johannes die "neunzehnzöller"?
Top, die 199-er eine von der schönsten BMW-Felgen...gefallen mir sehr gut, oder vllt. 230-er?
E91 und 19" -
-
Ich finde auch das die 199er auf dem E91 sehr gut wirken,machen das Rad größer, so das der ein oder andere schon 20 Zöller vermutete......
-
Also doch Johannes die "neunzehnzöller"?
Top, die 199-er eine von der schönsten BMW-Felgen...gefallen mir sehr gut, oder vllt. 230-er?
E91 und 19" -
Danke StanislavJa doch 19er, aber Du musst zugeben, ich hab mich lange erfolgreich gewehrt
Gruß
Johannes
-
Haste die Pellen schon bekommen????
-
Sind angekommen Daniel. Gleich gehts erst mal in den Keller. Erstmal Grundreinigung mit Knete, anschließend 5 Schichten jetseal. Dann kann der Frühling kommen
Gruß
Johannes
-
Cool!!! Rausgehen dranmontieren.......(Zitat: Voll Normal)
Und Fotos nicht vergessen.
-
Mit dem dranmontieren warte ich noch ein bischen, wenns auch schwerfällt
Bilder kommen auf jeden Fall sobald sie drauf sind
Gruß
Johannes
-
Ich hab mal durch Zufall hier rumgeguckt und was sehe ich?? Neue Felgen am Start
Gute Wahl.... obwohl die ziemlich schlicht sind gefallen die mir extrem gut... Die alten waren auch hübsch, aber ein paar Nummern zu klein
Wann kommen sie auf den Hobel??
-
Danke Manu
Ja, irgendwie fand ich die Anderen auf Dauer auch zu klein
Hab die neuen schon mal geknetet, einen Steinschlag ausgebessert und mir drei Schichten jetseal versiegelt. Wenn das Wetter mitspielt ist es am Samstag soweit
Gruß
Johannes