Hi
schönen Touring den du da hat! Schicke Farbe, tolle Veränderung.
Gefällt mir richtig gut!
Schöne Grüße
Hi
schönen Touring den du da hat! Schicke Farbe, tolle Veränderung.
Gefällt mir richtig gut!
Schöne Grüße
Danke Maximilian
Gruß
Johannes
Hey Johannes,
schaut echt klasse aus der Wagen
Jetzt nur noch paar LCI Halogen Scheinwerfer und der kommt einfach Bombe daher.
Fett! Die 199 ist ist eine der schönsten 19"-Originalfelgen - klassisch, massiv, leicht zu reinigen und schöne "große" Optik.
Jetzt noch dunkle NIeren - passend zu den Spiegeln - und gut is.
So long!
Marc
ZitatAlles anzeigen
Ich glaube das werde ich bis dahin nicht schaffen. Jetzt sind mir ja auch noch die Edelstahlstreben in der Frontschürze dazwischen gekommen
Mein Gott, es ist nie "zu Ende"
Ich danke Dir
Wenn ich mal in deine Richtung unterwegs bin (ist ja nicht soooo weit) könnten wir ja mal von beiden zusammen ein paar Bilder machen
Gruß
Johannes
Jederzeit ! Vielleicht schaffst du es ja auch mal zum Stammtisch nach Wiesbaden, das wär noch cooler
Hey Johannes,
schaut echt klasse aus der Wagen
![]()
Jetzt nur noch paar LCI Halogen Scheinwerfer und der kommt einfach Bombe daher.
Danke Denny Scheinwerfer stehen noch ganz weit hinten auf der Liste die scheinbar niemals endet
Fett!
Die 199 ist ist eine der schönsten 19"-Originalfelgen - klassisch, massiv, leicht zu reinigen und schöne "große" Optik.
Jetzt noch dunkle NIeren - passend zu den Spiegeln - und gut is.
So long!
Marc
Danke Marc Nieren werden wohl die Zwitter aus PP und Chrom
Jederzeit ! Vielleicht schaffst du es ja auch mal zum Stammtisch nach Wiesbaden, das wär noch cooler
Hab gerade mal nachgeschaut, der Routenplaner sagt 2 1/2 Std. Das sollte machbar sein. Dann können wir das mit dem "Black and Silver" Photoshooting verbinden
Gruß
Johannes
Da ich ja ein paar unschöne, im Neonlicht sichtbare Kratzer auf dem Dach hatte, die ich von Hand nicht entfernen konnte, hab ich mal den Aufbereiter rangelassen. Er durfte sich dann gleich am ganzen Bimmer auslassen
Versiegeln muss ich ihn noch selber. Das sinnliche Erlebnis, das Swissöl-Wachs auf den Lack zu massieren wollte ich mir nicht nehmen lassen.
Da das Wetter nicht so toll war hab ich ein paar schnelle Schnappschüsse direkt nach dem letzten Gang mit Hochglanzpolitur gemacht. Geht schon, oder?
Gruß
Johannes
Geht schon, oder?
Neidisch bin , muss bald auch mal meinen Exzenter anwerfen
Super Hannes. Schaut klasse aus
Neidisch bin
, muss bald auch mal meinen Exzenter anwerfen
Super Hannes. Schaut klasse aus
Vielen Dank Ich hoffe, dass ich bis Kölle das Wachs drauf habe
Gruß
Johannes