Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"

• Hey Johannes,hast gar nicht geschrieben,dass du dir ein neues Auto gönnen willst! :D

Schaut supi aus! :thumbsup:

• Opa schaut klasse aus dein elektrischer Rollstuhl :thumbsup:

Danke Stefan, gab es auf Rezept :D

Hey Johannes,hast gar nicht geschrieben,dass du dir ein neues Auto gönnen willst! :D

Schaut supi aus! :thumbsup:

Danke Walter, ich war auch ganz überrascht :rolleyes:

:dito: hat sich definitiv gelohnt :thumbsup:

Danke Tom, hab ich die Kohle wenigstens sinnvoll angelegt (hoffentlich hört SIE das nicht) :D

Gruß

Johannes

• Versiegeln muss ich ihn noch selber. Das sinnliche Erlebnis, das Swissöl-Wachs auf den Lack zu massieren wollte ich mir nicht nehmen lassen. :D

Ach, sinnlicher als andere Dinge zu massieren? :thumbsup:

Wenn man es nicht weiss und einen Touring nur anhand einer Dachreeling erkennt könnte man meinen du fährst eine Limousine, auf dem 1. Foto wirklich zum Verwechseln ähnlich :)
    Wie lang hast du denn gebraucht um dein komplettes Auto mit Swissöl zu behandeln? Ist ja doch nicht ganz günstig das Zeug... Wobei, gibt Frauen die geben hunderte € für Anti-Falten-Döschen aus, da ist das Geld wirklich gut in das Wachs investiert Johannes :thumbsup:

Bald gehts bei euch ja nach Köln, schade das du eine Woche später nicht in München zu Gegend bist, aber vielleicht ja nächstes Jahr :thumbup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Ach, sinnlicher als andere Dinge zu massieren?

Andere Dinge? Stefan, Du meinst nicht mein Auto? Ich glaub, ich hab vergessen was es da noch geben könnte :D

Wenn man es nicht weiss und einen Touring nur anhand einer Dachreeling erkennt könnte man meinen du fährst eine Limousine, auf dem 1. Foto wirklich zum Verwechseln ähnlich :)

Geht mir während der Fahrt genau so ;)

Wie lang hast du denn gebraucht um dein komplettes Auto mit Swissöl zu behandeln? Ist ja doch nicht ganz günstig das Zeug... Wobei, gibt Frauen die geben hunderte ? für Anti-Falten-Döschen aus, da ist das Geld wirklich gut in das Wachs investiert Johannes :thumbsup:

Muss ich noch machen. Da ich ja erst den Cleaaner nehme und dann Wachs rechne ich mal mit mind. 6 Stunden. Swissöl ist nicht nur günstiger wie die Kosmetik der Damen, es riecht auch besser :D

Gruß

Johannes

• Gute Nachrichten :thumbsup:

Nachdem ich am Samstag endlich meine vorderen Spurplatten montieren konnte hab ich heute den Dekra-Prüfer meines Vertrauens besucht, zwecks Eintragung.

VA: 8x19 ET37 mit 2x12mm, also ET25
    HA:9x19 ET39 mit 2x20mm, also ET19

Der Prüfer sagt: Alles i.O. :thumbsup:

Bilder folgen nach der nächsten Wäsche ;)

Gruß

Johannes

• Schaut echt Top aus dein Bomber... ;)
    Sind einige Sachen dabei die ich mir auch super für meinen vorstellen könnte... :love:

Glückwunsch zu den felgen...!!
    Hätten in schwarz mit silbernem Rand sicher auch Top ausgesehen... ;):thumbsup: