Opa schaut klasse aus dein elektrischer Rollstuhl

Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"
-
-
Hey Johannes,hast gar nicht geschrieben,dass du dir ein neues Auto gönnen willst!
Schaut supi aus!
-
Super Hannes. Schaut klasse aus
hat sich definitiv gelohnt
-
Opa schaut klasse aus dein elektrischer Rollstuhl
Danke Stefan, gab es auf RezeptHey Johannes,hast gar nicht geschrieben,dass du dir ein neues Auto gönnen willst!
Schaut supi aus!
Danke Walter, ich war auch ganz überraschthat sich definitiv gelohnt
Danke Tom, hab ich die Kohle wenigstens sinnvoll angelegt (hoffentlich hört SIE das nicht)Gruß
Johannes
-
Danke Tom, hab ich die Kohle wenigstens sinnvoll angelegt (hoffentlich hört SIE das nicht)
-
Versiegeln muss ich ihn noch selber. Das sinnliche Erlebnis, das Swissöl-Wachs auf den Lack zu massieren wollte ich mir nicht nehmen lassen.
Ach, sinnlicher als andere Dinge zu massieren?
Wenn man es nicht weiss und einen Touring nur anhand einer Dachreeling erkennt könnte man meinen du fährst eine Limousine, auf dem 1. Foto wirklich zum Verwechseln ähnlich
Wie lang hast du denn gebraucht um dein komplettes Auto mit Swissöl zu behandeln? Ist ja doch nicht ganz günstig das Zeug... Wobei, gibt Frauen die geben hunderte € für Anti-Falten-Döschen aus, da ist das Geld wirklich gut in das Wachs investiert JohannesBald gehts bei euch ja nach Köln, schade das du eine Woche später nicht in München zu Gegend bist, aber vielleicht ja nächstes Jahr
-
Ach, sinnlicher als andere Dinge zu massieren?
Andere Dinge? Stefan, Du meinst nicht mein Auto? Ich glaub, ich hab vergessen was es da noch geben könnteWenn man es nicht weiss und einen Touring nur anhand einer Dachreeling erkennt könnte man meinen du fährst eine Limousine, auf dem 1. Foto wirklich zum Verwechseln ähnlich
Geht mir während der Fahrt genau soWie lang hast du denn gebraucht um dein komplettes Auto mit Swissöl zu behandeln? Ist ja doch nicht ganz günstig das Zeug... Wobei, gibt Frauen die geben hunderte ? für Anti-Falten-Döschen aus, da ist das Geld wirklich gut in das Wachs investiert Johannes
Muss ich noch machen. Da ich ja erst den Cleaaner nehme und dann Wachs rechne ich mal mit mind. 6 Stunden. Swissöl ist nicht nur günstiger wie die Kosmetik der Damen, es riecht auch besserGruß
Johannes
-
Gute Nachrichten
Nachdem ich am Samstag endlich meine vorderen Spurplatten montieren konnte hab ich heute den Dekra-Prüfer meines Vertrauens besucht, zwecks Eintragung.
VA: 8x19 ET37 mit 2x12mm, also ET25
HA:9x19 ET39 mit 2x20mm, also ET19Der Prüfer sagt: Alles i.O.
Bilder folgen nach der nächsten Wäsche
Gruß
Johannes
-
-
Schaut echt Top aus dein Bomber...
Sind einige Sachen dabei die ich mir auch super für meinen vorstellen könnte...Glückwunsch zu den felgen...!!
Hätten in schwarz mit silbernem Rand sicher auch Top ausgesehen...