Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"

• Gut, dass ich das mit den Bildern hinzugefügt habe ;) sehen wir morgen. Und glaube mir. Ich bin knallhart.

Wie ist deine PLZ noch?
    Evtl kann ich dich ja abholen morgen.

• Irgendwie bin ich heute blöd auf den Augen?!
    Hast du in den Nieren jetzt verchromte Stäbe sitzen? Ich kann es auf den Fotos einfach nicht erkennen?!?
    Aber grundsätzlich muss ich sagen, gefällt mir dein Touring sehr gut. Jede weitere Veränderung sollte wirklich gut überlegt werden, meiner Meinung nach steht der Wagen einfach perfekt da. Habe zum "Vergleich" jetzt mal den Wagen von Turbo2709 angeschaut. Der schaut natürlich auch wirklich gut aus, geht aber in eine ganz andere Richtung mit seinen schwarzen Felgen, Rückleuchten etc.
    Ich finde ein Auto muss immer vorsichtig verändert werden, es darf nicht zu heavy ausschauen und sollte auch zu der jeweiligen Person passen.. Wenn man ein Typ ist, der den ganzen Tag bunte Turnschuhe trägt und stets die Hose unterm Ar*** hängen hat, dann kann man sich auch ruhig die Kiste verbauen.. Wenn man aber auch mal etwas schicker gekleidet ist und ne Familie durch die Gegend fährt, dann sollte man doch auch im Tuning aufpassen. Von daher finde ich deinen einfach 100%ig.. Die Felgen sind einfach geil. Vom Design her dezent, aber die grösse macht den Wagen doch schon ein wenig "brutal". Natürlich kann man sagen, M-Paket fehlt, aber ich finde das gar nicht schlecht.. Ich für meinen Teil finde deinen Wagen einfach wirklich klasse gemacht.. Solltest du übrigends einen Nachfolger für deine Felgen suchen, weil du auf einmal doch 20" Breyton oder doch lieber was aus dem Atu-Sortiment anbringen möchtest, hier bin ich :D
    Ansonsten habe ich aus meiner Mercedes-Zeit immer noch einen kleinen Traum. Ich finde die Farbkombi der Felgen mit dem Chrom und Silber einfach genial..
    [Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/2880/89655530.th.jpg]

• Hast Du schon richtig gesehen Björn, da sind die Chromstäbe aus den 6-Zyl. Nieren drin.

Ich finde auch, das die Veränderungen angemessen sein müssen. Das Auto muss zum Fahrer passen, oder umgekehrt ;) Da ich ja nicht mehr zu den Jüngsten gehöre und meine Holde sich in dem Auto auch noch wohl fühlen soll, versuche ich ihn dezent zu halten ^^ .

199er Felgen werden oft bei ebay angeboten. Einfach regelmäßig Ausschau halten, irgendwann läuft dir das Schnäppchen über`n Weg. Meine werd ich wohl noch ein paar Jahre brauchen. Deine Traumfelgen passen wirklich gut auf einen Benz ;)

Das M-Paket vermisse ich nicht mehr. Hatte ursprünglich geplant auf die Performance-Front umzubauen. Ist mir aber zu heftig. Hab jetzt die Orig. Performance-Flaps auf dem Wunschzettel stehen. Mal sehen was der Weihnachtsmann so bringt ;)

Gruß

Johannes

• Mal sehen was der Weihnachtsmann so bringt ;)

Psssst, ich weiss zwar nicht warum du noch nicht aufgeklärt bist, aber der Weihnachtsmann ist tot! Die Geschenke kommen von deiner Frau :D
    Es tut mir leid, aber irgend jemand musste dich ja mal aufklären :lehrer::popcorn:

• Die selbst zusammen getüdelten Nieren sehen, obwohl es auf den Bildern schlecht zu erkennen ist, mit eine bisschen Vorstellungsvermögen super aus.
    Allein die Idee ist schon klasse. :)
    Weiter so Johannes :thumbsup:

• Psssst, ich weiss zwar nicht warum du noch nicht aufgeklärt bist, aber der Weihnachtsmann ist tot! Die Geschenke kommen von deiner Frau :D
    Es tut mir leid, aber irgend jemand musste dich ja mal aufklären :lehrer::popcorn:

Meine Frau ist der Weihnachtsmann? Boah äh, ich wusste doch das Sie ganz was besonderes ist ^^

Die selbst zusammen getüdelten Nieren sehen, obwohl es auf den Bildern schlecht zu erkennen ist, mit eine bisschen Vorstellungsvermögen super aus.
    Allein die Idee ist schon klasse. :)
    Weiter so Johannes :thumbsup:

Danke Norbert :thumbsup:

Gruß

Johannes