Beiträge von Bibo2312

    Hallo zusammen,


    mir ist jetzt auch aufgefallen, dass das Kupplungspedal an meinem 3er Spiel hat. Ausserdem wenn ich die Kupplung trete und dann kommen lasse, dann scheint das Pedal aufgrund des Spiels irgendwo zu scheuern. Hat vielleicht mal jemand ein Bild, wie die Pedalerie ohne Verkleidung ausschaut? Möchte mal gerne wissen wo das Pedal scheuern kann und was ich dagegen machen kann.


    Danke schonmal für Eure Hilfe!

    nein, ich meine knapp 5cm. Hab mal ein Bild angehängt zur verdeutlichung.
    Wenn ich den Zentimeter runterdrehe, kann es sein das er dann mehr nach unten geht??? Kann das jemand bestätigen?


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/20.08.12/e5cnyew5pfot.jpg]



    Also der Wagen steht vorne schon echt tief da... Wieviel muss der denn wieder höher damit die Eintragung klappt?! Schleift da nix bei der Felge?! Muss ehrlich sagen, mir gefällt das Bild mit der 17" Felge eigentlich sehr gut... Da muss ich echt mal grübeln :D

    Hallo zusammen,


    gestern ist bei 65000km der Turbolader kaputt gegangen. Ein lautes heulen beim Beschleunigen sowie fehlende Leistung sind die Anzeichen dafür, sagte der BMW-Mechaniker.. Mal schauen was nun wird, bekomme heute Rückmeldung. Gibt es mehrere solcher Fälle, bei den 177PS Maschinen? Ich dachte die sind inzwischen wieder zuverlässiger als die älteren Motoren?!

    Als ich meinen Wagen von einem BMW - Händler gekauft habe, stand der Wagen super da. Lack 100%ig tip top, Scheckheft usw.
    Als ich den dann erhalten habe, ging ein Steuergerät kaputt, welches mir die Mittelkonsole lahm legte. Desweiteren war ein Funkschlüssel defekt.. Alles auf Kulanz ausgetauscht.. Machst du das als Privatperson auch?
    Mein Wagen hatte fast identische Laufleistung (52tkm), besser Ausgestattet und gleiches Baujahr.. Den Wagen habe ich unter deinem Preis beim Händler mit neuen Winterreifen und Garantie erhalten.. Demnach ist dein Preis deutlich zu hoch. Ich denke mit den ca 18T€ liegst du ganz gut im Rennen.. Aber da du keinen Zeitdruck hast, einfach mal reinsetzen - kannst ihn ja über die Wochen immer mal etwas preiswerter machen.. Wenn du einen findest, der geil auf das Auto ist, zahlt er auch etwas mehr.. Ist immer Glückssache...