Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"

• Wenn ich mir Bild drei anschaue, wage ich die Fernprognose, dass es geht :!:

Deine Fernprognose ist zu 100% richtig. :thumbup: Wenn ich jedesmal zum Öl nachfüllen das Teil demomtieren müsste hätte ich das nicht drauf.

Der Deckel geht ganz einfach runter, nur zum Einfüllen nimmt man besser einen Trichter. Auf Bild drei kann man erkennen, dass nur ein geringer Teil des Deckels von der Strebe verdeckt wird. Der Abstand zwischen Strebe und Öleinfüllstutzen ist so hoch (Bild 6), dass das kein Problem darstellt.

Gruß

Johannes

• Wär ja andernfalls fast ne Fehlkonstruktion von BMW :whistling:

Ich muss meine Carbon Strebe demontieren zum Öl nachfüllen :D aber liegt wohl daran das die Strebe nicht für mein Fahrzeug bzw. für die Motorisierung gedacht ist und ich das ja "modizifierz" habe :D.....hab mir extra schon ne Tüte mit Schrauben für die Domaufnahme bestellt :P die müssen ja jedes mal gewechselt werden^^

• Zitat

Wär ja andernfalls fast ne Fehlkonstruktion von BMW :whistling:

Genau deshalb habe ich's mit nicht vorstellen können.

• Ich muss meine Carbon Strebe demontieren zum Öl nachfüllen :D aber liegt wohl daran das die Strebe nicht für mein Fahrzeug bzw. für die Motorisierung gedacht ist und ich das ja "modizifierz" habe :D.....hab mir extra schon ne Tüte mit Schrauben für die Domaufnahme bestellt :P die müssen ja jedes mal gewechselt werden^^

Geht nicht gibts nicht :thumbsup: ,brauchst dann auch keine Rücksicht nehmen auf deine *Einweg-Schrauben* ^^

Werd meinen freundlichen auch demnächst mal wieder von überzeugen was nicht geht,der kennt ja meinen Ist-Zustand noch garnicht :D

• Zitat

Werd meinen freundlichen auch demnächst mal wieder von überzeugen was nicht geht,der kennt ja meinen Ist-Zustand noch garnicht :D

Die bekommen doch jedes mal wieder einen Schock xD. Meiner hat meinen auch nicht wiedererkannt und meinte nur " farbe und Kombi treu geblieben?! Bloß mit mpacket. Welcher Motor dieses mal??"

Idiot xD.

Hannes wann gibt's mal wieder was nettes deinerseits??

• Die bekommen doch jedes mal wieder einen Schock xD. Meiner hat meinen auch nicht wiedererkannt und meinte nur " farbe und Kombi treu geblieben?! Bloß mit mpacket. Welcher Motor dieses mal??"

Idiot xD.

:thumbsup: :totlachen:

• freut mich. ich hatte den termin gestern ;)