Schönes Auto, schöne Fotos, er war ein relingloses Vorbild
Bin gespannt was kommt
Schönes Auto, schöne Fotos, er war ein relingloses Vorbild
Bin gespannt was kommt
Willkommen neuer ?????????????????
bestimmt silberner 330d A Lci ??? :-):-)
Bin gespannt was kommt
Wird ja hier sowieso nicht lange ein Geheimnis bleiben
Soviel kann ich euch schon mal verraten: Es wird ein E90 LCI 325DA in Spacegrau mit schwarzem Leder und noch ein paar anderen Nettigkeiten
Gruß
Johannes
OPA Spacegrau ist immer geil , und dazu LCI und wenn dann noch M-Paket dran ist dann wird der spitze
OPA Spacegrau ist immer geil , und dazu LCI und wenn dann noch M-Paket dran ist dann wird der spitze
Danke Stefan M-Paket ist doch nix für alte Leute
Gruß
Johannes
ich war nah dran
Soviel kann ich euch schon mal verraten: Es wird ein E90 LCI 325DA in Spacegrau mit schwarzem Leder und noch ein paar anderen Nettigkeiten
Super, relinglos ist er dann ja auch wieder
ich war nah dran
Stimmt, 3 Liter hat der ja auch
Super, relinglos ist er dann ja auch wieder
Danke Thorsten, hab schon überlegt die Flache nachzurüsten, läuft ja bald `ne Sammelbestellung
Gruß
Johannes
Sauber Hannes. Sorry dass ich dich heute nicht zurückgerufen habe. Habe es erst ggn halb 10 gesehen und dachte Leute in deinem alter schlafen dann schon.
Ich freue mich schon einen wieder neuen bei unserem stammtisch einzuweihen.
Fotos müssen bald von allen neuen er. Timo hat heute seinen abgeholt. Einfach ein Traum. Dann deiner dabei, Marcus und ralfi's. Perfekt oder? Und ich bleibe das quoten QP xD.
Was ist mit dem pa treffen?
Poha Finger Schmerzen vom tippen xD.
Ps: ich kann ja wohl doch ansatzweise Bilder schießen
Richtig Niklas, um halb 10 schlaf ich sonst auch immer schon. Kannst Du dir vorstellen, da hat doch einer meiner Holden erzählt das ich immer bis in der Nacht im Forum online bin während sie arbeitet?
Jetzt hat mich das LCI Fieber auch gepackt, und ich hatte gehofft dagegen immun zu sein. Wegen Fotos musste Bescheid sagen, spätestens am 21.07. aber das dauert eigentlich viel zu lang
Passau muss ich passen, am 08.07. bin ich bei der NRW-Grilltour, am 21.07. ist Kartfahren, das wird mir einfach zuviel in meinem Alter
Gruß
Johannes
Is zwar schade um den Alten schönen, aber was neues is immer Geil Glückwunsch und viel Spass damit, sowie allzeit knitterfreie Fahrt..