Ich habe schon viel in Papieren eingetragen gesehen, ohne das es wirklich erlaubt war
Manche haben auch Leuchtenlasur eingetragen, richtig legal ist das dann aber immer noch nicht
Ich habe schon viel in Papieren eingetragen gesehen, ohne das es wirklich erlaubt war
Manche haben auch Leuchtenlasur eingetragen, richtig legal ist das dann aber immer noch nicht
weil meine in Deutschland von keinem TÜV zugelassen werden. Habs schwarz auf weiß von der Dekra Tüv reinland und GTÜ
Verkäufer der Felgen behauptete das er alle Papiere hätte.......hat auch alle aufgezehlt gehabt aber nichts davon habe ich bekommen.
Jetzt soll er sie wiederbekommen. Aber laaaange geschichteebay sag ich nur
Wird in Österreich nicht anders sein.Bist nicht der erste,der Replikas nicht eingetragen bekommt.
Entweder man hat ein echtes TÜV Teile-Gutachten der Felgen oder eine Traglast-Bescheinigung der Felgen von BMW für die Originalen für ne Eintragung.
Übrigens hab ich meine m3-Felgen auch aus der Bucht,sind aber Originale und Eingetragen
Die werden als Replikas dort auch immer angeboten.
Hoffe die Geschichte geht gut für dich aus
Darüber hinaus gibt es noch so ein paar Dinge an dem Auto die nicht ganz 100% koscher sind...Bremsen, Seitenblinker, Flaps... Angeblich sind die Österreicher ja noch pingeliger als unsere...Ich wünsch Dir viel Glück
Darüber huinaus gibt es noch so ein paar Dinge an dem Auto die nicht ganz legal sind...Bremsen, Seitenblinker, Flaps...
Wenn ich mich nicht täusche haben seine Zimmermann-Scheiben ne ABE.
Die Flaps sehe ich als kleineres Problem.Wenn die lackiert sind kann man ja sagen die sind Original
Meine orig. m3 Hecklippe ist auch eingetragen worden obwohl man die Nummer nicht mehr sah,weil er schon oben war
Bei den Seitenblinker siehts schon anders aus.
Er müßte sowieso ne Komplett-Abnahme machen+Eintragung,und die positiv bei uns abzuschließen wird sehr schwierig
Wenn ich mich nicht täusche haben seine Zimmermann-Scheiben ne ABE.
Wenn dann gibt es die erste seit neuestem, da ich Ihn damals gefragt habe ob die dabei war, da hieß es nein...Und zum thema Komplettabnahme gebe ich Dir recht...Das wird sehr schwer...
Wenn dann gibt es die erste seit neuestem, da ich Ihn damals gefragt habe ob die dabei war, da hieß es nein...Und zum thema Komplettabnahme gebe ich Dir recht...Das wird sehr schwer...
Hier hat er geschrieben mit Zulassung(Beitrag 57 u. 66) :Neue Bremsbeläge und scheiben? Anderer Hersteller?
Hier hat er geschrieben mit Zulassung(Beitrag 57 u. 66)
:Neue Bremsbeläge und scheiben? Anderer Hersteller?
OK....dann habe die eine bekommen, am Anfang waren die nicht zugelassen für BMW...Hatte selbst damals mal bei Zimmermann geschaut...Umso besser
auto wird morgen auf die gewünschten 11cm raufgedreht.
hab jetzt mal den händler angschrieben wo die felgen gekauft worden sind ob sich da was machen lässt, hab aber noch keine antwort bekommen.
bezüglich der bremsen hab ich auf der zimmermann HP nachgsehn und die haben ein ABE bzw. TÜV siegel.
weis jemand wo ich günstig ARCS angel eyes bekomme? mir sind die auf einer seite ausgefallen.
weis jemand wo ich günstig ARCS angel eyes bekomme? mir sind die auf einer seite ausgefallen.
Würd diese nehmen :http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…3%B6r&hash=item19be545d46
gekauft!
danke