"schmaler" 255er Reifen gesucht.

  • Ich brauch halt echt den schmalsten den es gibt! :S

  • hey,irgendwie verstehe ich nicht warum es unbedingt der 255 reifen sein muss.
    mach doch nen 235 oder was mir am besten gefallen würde nen 245 drauf geht doch auch.


    ich wollte bei mir vorne 245 35 19 und hinten 275 30 19 drauf machen.
    das passt aber hinten nicht in die kästen ohne etwas mehr zu machen

  • Dann muss wieder die Reifenkombination eingetragen werden und es soll einfach die gängige E90 Reifenkombination sein.

  • HA 9,5 ET 23
    VA 8,5 ET 29

  • hey,
    ok die sind dann 4,5 mm breiter.
    ich fahre im moment auf meinem lci 9,5 x 19 ET 35.
    da die achse beim lci breiter ist, ist das ne ETvon 24 und es passt mit 265 pirelli reifen und die sind recht Dick.


    wieso sollte es dann bei dir mit 255 nicht gehen.


    alsoich sage das es passt

  • so weit ich weiß, ist die Achse vom LCI 18mm breiter, d.h. auf jeder Seite 9mm dazu rechnen und da komm ich dann auf 9,5 ET26.
    Hatte es aber bei dir damals nicht gestriffen!?

  • komisch!
    Deine Felgen stehen gerade mal 3mm weiter raus und du hast sogar einen "breiten" 265er.
    Aber alle meinen, dass es mit den M3 Felgen sehr knapp ist und man bördeln muss.
    Ich denke ich werde es erst einmal probieren und dann werd ich schauen, was ich machen werde.
    Ich denke aber, dass es darauf hinaus laufen wird, dass ich für hinten die Contis kaufen muss.

  • komisch!
    Deine Felgen stehen gerade mal 3mm weiter raus und du hast sogar einen "breiten" 265er.
    Aber alle meinen, dass es mit den M3 Felgen sehr knapp ist und man bördeln muss.
    Ich denke ich werde es erst einmal probieren und dann werd ich schauen, was ich machen werde.
    Ich denke aber, dass es darauf hinaus laufen wird, dass ich für hinten die Contis kaufen muss.



    Ruf am besten mal bei Wheeldreamz.de an. Die sitzen ganz in deiner Nähe und Dennis (Besitzer) berät dich in der Sache sicher! Hat auch Erfahrung mit dem E90! :thumbup: