Eure Meinung zu diesem 325d M paket

• Wenn man die nächste Inspektion bei Bmw machen läßt hat man dann anspruch auf Kulanz?
    Verstehe nicht wie man bei sowas sparen kann wenn man schon ein so teures Auto kauft.

• meiner hat auch nur einen Stempel von Bmw einen hab ich jetzt machen lassen und des reicht auf garantie die Heckklappe lackieren zu lassen

• Also bei Audi, würde ich bei nem guten Kurs auch kaufen. Hätte ich kein Problem mit. Da kannst auch sicher sein, das die sich um das Auto gekümmert haben.
    Das ist ja kein Straßenhändler um die Ecke.
    Die Garantie von Audi, ist auch besser als nichts. Keine Kulanzansprüche, naja. Es gibt schlimmeres.
    Ich weiss wie schwer es ist derzeit ein passendes Auto zu finden. ich könnte mit diesen Abstrichen leben.

• Lass Dich nicht von einem angeblichen Interesse anderer (inkl. NL) irritieren oder drängen. Fakt ist, dass Audi den vom Hof haben will (sieht ja aus deren Sicht nicht so gut aus). Und entweder "soll es sein", oder eben nicht.
    Deine Verhandlungsposition dürfte in diesem Fall die bessere sein.(auch wenn die anderen so tun als wäre das nicht so :whistling: )

• Leider wurde nur die 30tkm Inspektion gemacht und auch nicht bei nem richtigen Bmw Händler.

Ich wäre Vorsichtig da du keinerlei Kulanz Ansprüche seitens BMW mehr, das wäre ja noch zu verschmerzen wenn du wenigstens eine EP-Garantie hättest ;) Rede mit dem Händler was wäre wenn etwas daran ist, ob er die Kosten der Reparatur bei BMW übernimmt...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• 1 Jahr Garantie ist ja inkl.
    Preis ist auf 23300 gefallen aber trotzdem noch 5,99% für die Finanzierung.Leider kann ich ihn nicht komplett Bar bezahlen.

• Preis ist auf 23300 gefallen

Geht doch! Weiter so! :thumbsup:

trotzdem noch 5,99% für die Finanzierung

Da gibts bessere Angebote. Haste mal die Hausbank gefragt? Alternativ gibts auch woanders bessere Zinsen. Beispiel:
    http://angebote.ing-diba.de/ra…shop_BRAND_Brands_diverse
    Wennste noch ein bisschen weitersuchst, findest Du bestimmt noch was günstigeres.

Leider kann ich ihn nicht komplett Bar bezahlen.

Das ist aber kein Spendenaufruf, oder? ;) Hol das Geld woanders (siehe oben) und sage dem Verkäufer, dass Du jetzt doch bar zahlst, Dein Angebot wäre dann 22.900. 8o

• Klar spenden werden immer gern genommen.Ist ja auch für nen guten Zweck um ne Audigeisel freizukaufen :D

Wenn die Kiste so bei Bmw stehen würde wäre er schon gekauft.
    Was die Kulanz angeht,wenn ich meine nächste Inspektion usw bei Bmw machen lassen kann ich da doch wieder drauf bauen wenn was sein sollte oder?
    Was die Garantie angeht kann VW wohl entscheiden ob Reparaturen bei Bmw gemacht werden oder im eigenen Autohaus.
    Aber Audi kennt sich mit Bmw ja nicht aus also werden die wohl zustimmen wenn was sein sollte.