Hmm... Das is ja ned mal nen BMW, und dann hat das Ding auch noch nen Stern :gruebel:

EX Auto von Theo Albrecht(Aldi)
-
-
Ich hab gestern einen kurzen Bericht im Fernsehen über das Auto gesehen. Der gute Mann hatte solch eine angst vor einer (weiteren) Entführung, dass er sich im Kofferraum ein weiteres Telefon hat einbauen lassen. Dieses sieht man nur wenn man im Kofferraum liegt.
So ganz unbegründet scheint ja seine Angst nicht gewesen zu sein. Schließlich wurde er ja mal entführt.
Unseren Politikern scheint es ja genauso zu gehen. Einige von ihnen haben auch gepanzerte Wagen und zusätzlich noch ein BKA-Begleitfahrzeug!
-
278 ps er fährt sich wie ein beladener LKw
und ja das handy war dafür falls jemand von entführer in den kofferraum gesteckt wird............. -
ich lach mich gerade schlapp für die hässlige kiste 100.000 euro sry aber wer das ding kaufen sollte hat echt ein klapps in der birne. Ich würde das ding nicht mal umsonst nehmen wenn ich das immer fahren müsste.
-
Ja die Angst vor einer Entführung war sein ständiger Begleiter. Also für 100.000€ würd ich lieber noch was drauflegen und mir so nen 760li mit b6/b7 holen
-
ein russischer weinhändler hat schon interesse gezeigt...........
ist echt hässlich die austattung ist halt was besonderes aber das auto..........
-
Wer sich das Auto holt, der tut es nicht wegen dem Wagen an sich sondern wegen dessen Vorbesitzer!
-
Ich wüsste aber immer noch nicht, was an diesem Vorbesitzer interessant wäre! Außer man ist vlt Aldifetischist, wo bei ich mir das nicht ganz vorstellen kann ...
-
Was hat damals der Golf IV von Papst gekostet?
Die Enführer haben damals angeblich 17 Millionen D-Mark erbeutet?
-
Wer sich das Auto holt, der tut es nicht wegen dem Wagen an sich sondern wegen dessen Vorbesitzer!
Der übrigens Theo hieß, nicht Leo wie im Threadtitel...