Servus Gleichgesinte,
habe da ein Problem bei meinem E91 325i BJ.05/2005 (2,5l), der Motor ruckelt leicht beim Fahren so bis ca 2200 u/min  . Der hat immer so ein kleines zucken drin beim leichten beschleunigen und dies im jeden Gang und bei Betriebstemperatur! Der Drehzahlmesser bleibt auch immer etwas stehen synchron mit dem zucken. Das neueste Softwareupdate habe ich drauf! Ist alles halt minimal aber als Fahrer merkt man es trotzdem. Kann mir jemand hierzu etwas sagen oder besser hate jemand das gleiche Problem und es wurde behoben!
 . Der hat immer so ein kleines zucken drin beim leichten beschleunigen und dies im jeden Gang und bei Betriebstemperatur! Der Drehzahlmesser bleibt auch immer etwas stehen synchron mit dem zucken. Das neueste Softwareupdate habe ich drauf! Ist alles halt minimal aber als Fahrer merkt man es trotzdem. Kann mir jemand hierzu etwas sagen oder besser hate jemand das gleiche Problem und es wurde behoben!
Gruß Edi
 
		 
				
	

 ,fahr mal zum freundlichen Fehlerspeicher auslesen
 ,fahr mal zum freundlichen Fehlerspeicher auslesen  , aber ich kann mir nicht vorstellen das BMW Motoren baut bei denen das Ruckeln normal ist.
 , aber ich kann mir nicht vorstellen das BMW Motoren baut bei denen das Ruckeln normal ist. ,weil ich hier im Forum gelesen habe,das es dafür ne PUMA Nr.gibt.
 ,weil ich hier im Forum gelesen habe,das es dafür ne PUMA Nr.gibt.