325i -> Nun offiziell BMW Performance ESD erhältlich!

• Deshalb habe ich eine komplett-AGA ;) Den PP + Mittelschalldämpfer 1300€ :spinn: Dann das Drama den am Krümmer mit KAT abzubekommen wo alles festgegammelt ist...no way...Das ist es mir nicht wert...Dann geht etwas am KAT kaputt...zu heikel, ich lebe mit dem kleinen schwarzen Bauch ;)

Da bin ich bei dir,was den MSD anbelangt ;) Was können wir dafür(die vor 06.2006)das die das so konstruiert haben wegen dem Anschluß :thumbdown:

Ich hab mir keinen neuen MSD für teures Geld mit einbauen lassen,seh ich nicht ein.
    Meiner wurde fachmännisch geschweißt,wo ich auch kein Problem sehe :meinung:
    Aber der bauchige ESD von Bastuck gefällt mir schon gar nicht :huh: ,und den Sound des PP find ich persöhnlich besser :super:
    Soll aber jetzt nicht schon wieder eine Vergleichs-Diskusion werden :no:

• Also verstehe ich dass richtig,meiner ist Bj.01.06 Ez.05.06 da passt der ESD nicht uneingeschränkt,ja kommt da dann noch einer der für die Modelle vor 06.06.passt?
    Oder sind wir die Deppen,mal wieder?? Ich nehm auf jedenfall nicht noch den MSD dazu,dann wird halt geschweisst,mir doch egal,sieht ja keiner :whistling:

Roland

• Also verstehe ich dass richtig,meiner ist Bj.01.06 Ez.05.06 da passt der ESD nicht uneingeschränkt,ja kommt da dann noch einer der für die Modelle vor 06.06.passt?

Oder sind wir die Deppen,mal wieder?? Ich nehm auf jedenfall nicht noch den MSD dazu,dann wird halt geschweisst,mir doch egal,sieht ja keiner :whistling:

Ich denke nicht, dass da speziell einer für die Modelle vor 06/06 rauskommen wird, denn für den 330i gibts auch nur den einen.
    Dafür sind unsere ganze 8dB lauter als die neueren Modelljahre! :D

• Ich denke nicht, dass da speziell einer für die Modelle vor 06/06 rauskommen wird, denn für den 330i gibts auch nur den einen.
    Dafür sind unsere ganze 8dB lauter als die neueren Modelljahre! :D

:dito: :thumbsup:

• Hallo Oliver !!

Ich habe folgende Info zu den von Dir angegebenen Daten: laut Teile Nr.ist der vom 328i US Modell ESD+MSD komplett, deshalb der hohe Preis und für den Deutschen Markt noch ohne BMW Freigabe/Zulassung.Korrigiere mich falls ich falsch liege.

Grüßle Roland ;(

• Ich weis, es ist OT aber warum gibts nen 328i in Amerika? Irgend nen besonderen Grund (deutlich weniger Steuer oder sowas)???

Danke für die Info :)

Gruß
    Tobi

• Ich weis, es ist OT aber warum gibts nen 328i in Amerika?

Das ist meines Wissens nach der 330i..Da der Motor dort aber mit schlechterem Spirt und anderen Abgasvorschriften zurecht kommen muss, hat er weniger Leistung und ist eben ein 328i....

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ich weis, es ist OT aber warum gibts nen 328i in Amerika? Irgend nen besonderen Grund (deutlich weniger Steuer oder sowas)???

Danke für die Info :)

Gruß
    Tobi

Warum es in AMI-LAND einen 328i gibt wissen nur die Ami`s, die wollten einen 328i haben also hat BMW einen geliefert,es wird Gründe geben die uns in Good Old Germany warscheinlich nicht plausibel sind.Jedenfalls müssen die 325i Fahrer hier noch etwas warten wenn sie den Originalen Perfo. ESD 2x76mm mit BMW Freigabe haben wollen.

ROLAND