Welche BMW Werkstatt in München und 20km Umkreis ?

• Ich fahre nur noch zum BMW Autohaus Reisacher nach Landsberg!
    Da ist der Micha (Muckisan, hier im Forum unterwegs) Serviceberater und ich weiß mich und mein Auto immer gut aufgehoben!
    Da lohnt sich jeder Kilometer von den 50, die ich fahren muss. Dauert dank Autobahn auch nur 30min. Viel schneller ist man teilweise auch nicht durch die Stadt!

Die NL in München und das AH Automag durfte ich auch schon kennenlernen, die sehen mein Auto aber nie wieder!

:dito::meinung:

• Nicht zu empfehlen ist die BMW Werkstatt am Münchener Flughafen. BMW Airport Service. In meinen Augen sind die Herrschaften dort überfordert.

BMW Fröttmaning und AH Spaett in Freising kann ich empfehlen.

• Nicht zu empfehlen aus meiner Ehrfahrung ist BMW in Trudering.
    Wenn ich was auf Kulanz habe mache ich das in Fröttmaning, da ich dort den Wagen auch gekauft habe.
    Wenn ich etwas habe, wo ich weiß, dass es aus meiner eigenen Tasche gezahlt werden muss gehe ich nur zum AH Reisacher nach Landsberg. Dort habe ich das Gefühl an der richtigen Stelle zu investieren.... Muckisan sei dank :thumbup:

Was dein Lenkradschloss angeht, so wurde bei mir gerade die Lenksäule getaucht, da mien Schloss auch eine Fehlermeldung hatte. Es gibt zwar ein Softwareupdate was helfen kann. Aber in vielen Fällen hilft wohl nur noch der Tausch der Lenksäule, laut Föttmaning. Meine Eigenbeteiligung bei 126tkm und EZ 02/2007 aber noch mit EuroPlus Garantie lag bei 20% für die Teile = ca.65€
    Nur jetzt quietscht meine Lenkung...aber hab erst Ende August nen Termin zum nachsehen, da ich ab nächste Woche in Urlaub bin.

• Im Gegensatz zu einem der Vorredner, kann ich die Jungs am Flughafen empfehlen!
    Auch Frankfurter Ring ist empfehlenswert.

Und wie auch schon vorher erwähnt: Trudering ist furchtbar, die sind total überfordert.

• Danke Leute,

ich habe mich nun für BMW Ismaning entschieden.
    Haben am Telefon gleich vom Fehler gewusst und es geht lt. meinem Gespräch auf Kulanz. Termin diese Woche.

Danke

• Mein Vater hatte dort auch immer seinen BMW. Ist zwar schon eine Weile her, aber er war immer zufrieden. Zu dieser Zeit hatte Speatt sogar noch eine Filale in Unterföhring....