Suche Jemanden der sich in Bochum mal einen 3er für mich anschaut

• M Paket und heller Dachhimmel!? :huh:

• ja stehen tuts da aber auf dem Bild sieht man nicht das es dort is...... Ich denke schon das es sein kann nur hat er das falsche auto fotografiert ;) und mit KM runter drehen denk eich ned das er das gemacht hat wenn ja schneidet er sich ins eigene fleisch.... Da man das einfach prüfen kann.. Aber dann lieber den 530d ,-) was er hat... Aber ich würde auch sagen Lass die Finger von dem..... Wer weiß was der hat... Geh lieber zum händler und schau da nach einem mit garantie und so für den preis

• Ich als Bochumer habe auch von dem Laden noch nie was gehört..würde aber wie meine Vorposter sagen, dass das nich grad seriös aussieht

• Sind die Knöpfe bei den Neuen nicht im Klimabedienteil? Habe es auch so von dem Einer von meiner Mutter in Erinnerung....

Ab Modelljahr 2010, das ist aber Mj. 2009, also noch unten und der hat weder noch. Im Text steht, dass das Auto auch die Wärmeschutzverglasung haben sollte, sehe ich nicht, komisches Ding :D .

Gruß
    Michael

• ISCH DENKE DAS EINE MANN SEIN DER ahnung hat 0 vonnnnn AUTOOOO und machen rein in das Intranet und will verkaufen teuer und billig sein ;) so jetz wissen wirs alle.......... Lass die Finger von der E Manuela ^^

Schau lieber noch bisschen bevor einen RIEßEN fehler machst und danach gegen die Wand rennst mit Kopf vorraus ^^

• Schau lieber noch bisschen bevor einen RIEßEN fehler machst und danach gegen die Wand rennst mit Kopf vorraus ^^

:dito:

• Erstmal vielen Dank für eure Kommentare und Info's !
    Habe ja auch das Gefühl das da irgendwas nicht stimmt und wenig Geld ist das nun wirklich nicht.
    Dann werde ich mal weiter suchen, bis ich das richtige Gefunden habe.