Hallo,
Mtech2 Fürze mit mor-vision Lippe
Hallo,
Mtech2 Fürze mit mor-vision Lippe
Also hier sieht sie jetzt echt super aus , passt die an die M-Paket Front ?
der Uwe hat wieder die Brille vergessen
Alles anzeigenHallo
ist das die Lippe die Robmaster an seinem jetzt hat ?
Also hier sieht sie jetzt echt super aus , passt die an die M-Paket Front ?
Gruß
Uwe
P.S Ich weiss dass ich die Lippe bei den ersten Bildern von Robmaster kritisiert hatte ! Es waren Demobilder wie der Hersteller gesagt hatte.
Aber wie alles im Leben , kann man seine Meinung ändern und ich gebe offen und ehrlich zu ich habe mich geirrt und auf dem neuen Bild sieht sie sehr gelungen aus .
ja ist genau die, die ich mal dran hatte. hab euch ja gesagt, das es nur ne Testversion ist. AABER man will ja nicht hören...
und ja, die passt an die E92 M-Paket Front, wurde ja auch speziell für diese gemacht! (aber nur vor-Facelift!)
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img718/3517/img4951s.jpg]
ja ist genau die, die ich mal dran hatte. hab euch ja gesagt, das es nur ne Testversion ist. AABER man will ja nicht hören...
und ja, die passt an die E92 M-Paket Front, wurde ja auch speziell für diese gemacht! (aber nur vor-Facelift!)
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img718/3517/img4951s.jpg]
Danke dir ! Fehler eingestanden .
Habe schon Kontakt mit Timo aufgenommen .
Nur mal so ne Frage , würdest du sie in rot lackieren oder in schwarz . Schwer ?
@Rouwen - für dich muss ich mir für morgen was einfallen lassen
Zurzeit finde ich ja die am Besten.
na das ist doch die m-paket stange mir ner lippe halt...
Also ich muss sagen, die Neue Mor Vision Variante gefällt mir nun auch richtig gut, wenn man vorher den Prototy anschaut und nun...hmm,
könnte eine echte Alternative zu der M3 Klon Front von Prior sein...würde es gerne mal in weiß gelackt sehen, wie es dann wirkt...
Also ich muss sagen, die Neue Mor Vision Variante gefällt mir nun auch richtig gut, wenn man vorher den Prototy anschaut und nun...hmm,
könnte eine echte Alternative zu der M3 Klon Front von Prior sein...würde es gerne mal in weiß gelackt sehen, wie es dann wirkt...
Áber die Mor Vision Variante ist doch nur für den E90 und E91 oder?
Áber die Mor Vision Variante ist doch nur für den E90 und E91 oder?
Nein diese Lippe ist für den E92 , aber nur für die M-Paket Front vor dem Facelift . Also wie zum Beispiel wie für meine Auto BJ 5/2008
Nein diese Lippe ist für den E92 , aber nur für die M-Paket Front vor dem Facelift . Also wie zum Beispiel wie für meine Auto BJ 5/2008
Richtig
juhhuuu, könnt ihr mir auch sagen, ob ich die M-Teile auch einzeln bei bmw bestellen kann? Oder ist das immer gleich ein ganzes Packet.
greeetz an euch