Welche Frontstoßstange und Seitenschweller für den E92 findet Ihr am Besten? (bitte mit Bildern)

• ja ist genau die, die ich mal dran hatte. hab euch ja gesagt, das es nur ne Testversion ist. AABER man will ja nicht hören... ;)

und ja, die passt an die E92 M-Paket Front, wurde ja auch speziell für diese gemacht! (aber nur vor-Facelift!)

[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img718/3517/img4951s.jpg]

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• ja ist genau die, die ich mal dran hatte. hab euch ja gesagt, das es nur ne Testversion ist. AABER man will ja nicht hören... ;)

und ja, die passt an die E92 M-Paket Front, wurde ja auch speziell für diese gemacht! (aber nur vor-Facelift!)

[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img718/3517/img4951s.jpg]

Danke dir ! Fehler eingestanden . :whistling::D

Habe schon Kontakt mit Timo aufgenommen .

Nur mal so ne Frage , würdest du sie in rot lackieren oder in schwarz . Schwer ?

@Rouwen - für dich muss ich mir für morgen was einfallen lassen X(:cursing::fechten:

• Zurzeit finde ich ja die am Besten.

na das ist doch die m-paket stange mir ner lippe halt...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Also ich muss sagen, die Neue Mor Vision Variante gefällt mir nun auch richtig gut, wenn man vorher den Prototy anschaut und nun...hmm,
    könnte eine echte Alternative zu der M3 Klon Front von Prior sein...würde es gerne mal in weiß gelackt sehen, wie es dann wirkt...

• Also ich muss sagen, die Neue Mor Vision Variante gefällt mir nun auch richtig gut, wenn man vorher den Prototy anschaut und nun...hmm,
    könnte eine echte Alternative zu der M3 Klon Front von Prior sein...würde es gerne mal in weiß gelackt sehen, wie es dann wirkt...

Áber die Mor Vision Variante ist doch nur für den E90 und E91 oder? ?(

• Nein diese Lippe ist für den E92 , aber nur für die M-Paket Front vor dem Facelift . Also wie zum Beispiel wie für meine Auto BJ 5/2008

Richtig :D8)