Welche Frontstoßstange und Seitenschweller für den E92 findet Ihr am Besten? (bitte mit Bildern)

• Dummes Geschwätz was er da sagt.
    Hier ist das komplette M Paket und da fehlt nur noch der Diffusor, der nochmal ca. 60€ kostet.
    http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.html

Es gibt hier ein paar Foreumshändler die dir den Einbau + Lack sicherlich für nen guten Preis anbiten.
    Ich denke so ca. 1700€ wird das Ganze kosten!

Suuuper, vielen Dank. Dachte mir schon, dass so etwas nicht stimmen kann. Irgendwie ist der :) nicht mehr, dass was er einmal war! ;(

Hast du schon Erfahrungen mit Salesafter gemacht?

greetz und vielen Dank :thumbsup:

• Das Heck ist auch von Lumma-Design ... paßt aber ohne angepaßte Auspuffanlage nur an den 335i!

Uli_Hh

Ende September kommt sowieso eine neue Auspuffanlage. Mann das geht alles ins Geld. Unglaublich....! :D

Ich glaube ich verklage den Betreiber von dem Forum hier. :D Da ist nur das Forum dran schuld, dass man(n) immer neue Sachen braucht!!!! :rolleyes: :rolleyes:

• Nein, habe ich nicht, aber du kannst dort problemlos bestellen.
    Ich habe hier noch nichts Schlechtes drüber gelesen.
    Den Einbau + Lackierung kann man so weit ich weiß bei dem User "AMJ" auch machen lassen.
    Einfach mal anschreiben.
    Zu dem Paket brauchst du wie gesagt noch den Diffusor (der beim Coupe aber teurer ist, ca. 100-120€).
    Dann bist du bei 900€ mit Versand und allem drum und dran. Ich denke 800€ mit Lack (muss ja nur lackiert werden, da grundiert und neu) und Einbau müssten so hinkommen. Vielleicht ist es sogar billiger.

• Hier habe ich sogar einen Forumshändler gefunden, der das M Paket für 669€ anbietet.
    Hier mal der Link dazu: BMW Ersatz und Zubehörteile

ich würde einfach mal bei dem Autohaus Pielmeier anrufen und fragen ob das Angebot noch aktuell ist.

• Hier habe ich sogar einen Forumshändler gefunden, der das M Paket für 669€ anbietet.
    Hier mal der Link dazu: BMW Ersatz und Zubehörteile

ich würde einfach mal bei dem Autohaus Pielmeier anrufen und fragen ob das Angebot noch aktuell ist.

Habe gerade mal bei denen auf der Homepage geguckt.

http://www.pielmeier.com/go.to…5,1,1056192/pkw_shop.html

Da steht ein Preis von 796€. Aber werde trotzdem mal anrufen. Kann ja nicht schaden :rolleyes:

• Am besten du frägst da vielleicht gleich nach einem kompletten Preis mit Einbau und lackieren.
    Vielleicht machen sie dir dann ein gutes Angebot.