Welchen SPRIT für getunten 335i

• ihr verstehts mich nicht richtig....

probleme gibt es nur mit dem shell vpower 100 alle anderen 98er u. 100er treibstoffe funktionieren einwandfrei....

auto funktioniert auch seit über 50tkm prima..... nur eben nicht mit dem shell vpower 100....

meine frage ist nur ob einer von euch das auch kennt und was ihr so tankt....

und ich meine nicht bei [size=14]irgendwelchen 318i gurken [/size]die sich eigentlich nicht bmw nennen dürften sondern bei 335i...

• Soweit ich weiss, hat V-Power 100 andere zusätze als Ultimate.

Wenn Du weisst, dass das Probleme macht - WEGLASSEN!!

Also 98Oktan oder ultimate.

Wobei Dein Tuner sagen sollte, auf was Dein Tuning ausgelegt ist. Ohne 98er geht nichts.
    nmit dem ultimate 100 sollteste sogar noch Sprit sparen. :)

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• und ich meine nicht bei irgendwelchen 318i gurken [/size]die sich eigentlich nicht bmw nennen dürften sondern bei 335i...

Sind auch BMW deswegen.. Gurken weit hergeholt.. nicht jede rhat geld ohne ende.... Kumpel würde jetz her komme und sagen was willst mit deinem 335er Rotz BMW..... aber nur so nebenbei.. Kollege von mir hat auch probleme bei dem Shell Vpower er sagt vom empfinden her is der Aral Sprit besser.. ich tanke nur Shell und Aral.. ( punkte sammeln ) ^^

• Zitat Chrisi : "und ich meine nicht bei irgendwelchen 318i gurken die sich eigentlich nicht bmw nennen dürften sondern bei 335i..."

Was hat das damit zu tun. Oder das ich kein Geld habe mir was höheres zutun. Ich bin 20 geworden und hab mir bei BMW einen nagelneues Auto bestellt. Es ist meins. Kein gebrauchtes Extra für mich hergestellt. Und der Listenpreis liegt schon höher als einen Gebrauchten 335i mit 50T km. Und mit der Sonderaustattung hätt ich mir locker einen gebrauchten 335i bekommen und hätte zudem noch heftig gespart. Jedoch ist es zuzeit für mein Alter zu viel PS. Man braucht immer einen gewissen Respekt vor den Autos mit viel PS. Das ist sozusagen mein Einsteiger Auto...

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

2 Mal editiert, zuletzt von oguz ()

• @ogus
    für nen 20j. nen 3er als NEuwagen. Hammer.

Die Juchend hat heutzutache zuviel Geld.

Aber der TE hat eidneutig übertrieben. Defizitäres SSelbstbewusstsein...mehr sage ich dazu nicht.

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• Was ist TE?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• oguz: TE = Threadersteller :thumbup:

Ich mache den Thread zu, weil ich auf so einen Mist ...

... ich meine nicht bei irgendwelchen 318i gurken die sich eigentlich nicht bmw nennen dürften sondern bei 335i...

... ehrlich gesagt keine Lust habe.

Vielleicht wird ja der zweite 335i-Thread etwas niveauvoller geführt, wobei es schon zu Beginn zu scheitern droht:
    335i tuning

Es scheint wieder wärmer zu werden :thumbdown:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)