Meine Frage ist immer noch offen: Was sagt der TÜV zu solch einem Lenkrad??
Und nur so am Rande: Wie wird eigentlich die Hupe gesteuert? Sitzt der Auslöser im Airbag? Weil sonst ist da ja nix an Verkabelung.....
Und nur so am Rande: Wie wird eigentlich die Hupe gesteuert? Sitzt der Auslöser im Airbag? Weil sonst ist da ja nix an Verkabelung.....
Keiner ne Idee?
Wie wärs denn mit diesem . Ist mit Alcantara - Carbonleder überzogen mit Tüv .
Habs in Natura gesehen und ist mein Favorit , wenn ich dann mal wechsele .
Foto iss etwas klein , werd mal versuchen ein grösseres zu bekommen ( wenns interessiert )
Fränz
Alles anzeigenWie wärs denn mit diesem . Ist mit Alcantara - Carbonleder überzogen mit Tüv .
Habs in Natura gesehen und ist mein Favorit , wenn ich dann mal wechsele .
Foto iss etwas klein , werd mal versuchen ein grösseres zu bekommen ( wenns interessiert )
Fränz
Interesse auf jeden Fall, aber was soll den das Ding den kosten? Ich habe zu dem noch das normale, eckige Airbag. Also 300-400 wäre mir das wert. So ein Tausender für ein Lenkrad wollte ich nicht ausgeben.
Ich kenne es dann noch vom Hartge. Die Kosten allerdings je nach ausführung 800-1000 Teuro ohne Airbag!!
Tja jetzt kommt die unangenehmere Nachricht .
Bei diesem Stück musst du " leider " um die 1800 Euronen rechnen
Fränz
1800,00
das von Hartge kostet "nur" 892,50
http://www.hartge.de/artikelpopup2280.html
Wollte nicht soviel in meine Kare stecken, da nächstes Jahr größere Anschaffungen anstehen, sonst wird knapp mit 20% Eigenkapital.
Tja da kannst mal sehen wie wir verarscht werden . ( ist nicht nur mit den Wagen so )
Da gibts die Normaltuner , die Edeltuner , die Möchtegern tuner und jeder hat halt seinen Preis .
An uns den besten auszumachen .
Fränz
Und ich möchte doch nur nicht jeden Tag in dieses Plastik-Lenkrad greifen müssen
Ich glaube ich las einfach mein Lenkrad beziehen wie schon sehr viele hier im Forum und fertig aus. Oder hat da der TÜV was dagegen? Eigentlich nicht oder? :gruebel:
Nöö das geht so
Ich will mir vielleicht das Lenkrad in den nächsten beiden Wochen holen.
Schwanke zwischen diesem, oder eines der zwei bzw. drei Performance-Lenkrädern. Will mich auf jeden Fall wegen der Eintragung erkundigen, dementsprechend auch Hupe, etc. Soll ja alles passen.