was ist das für ein lenkrad?

• Meine Frage ist immer noch offen: Was sagt der TÜV zu solch einem Lenkrad??

Und nur so am Rande: Wie wird eigentlich die Hupe gesteuert? Sitzt der Auslöser im Airbag? Weil sonst ist da ja nix an Verkabelung.....

• Meine Frage ist immer noch offen: Was sagt der TÜV zu solch einem Lenkrad??

Und nur so am Rande: Wie wird eigentlich die Hupe gesteuert? Sitzt der Auslöser im Airbag? Weil sonst ist da ja nix an Verkabelung.....

Keiner ne Idee?

• Wie wärs denn mit diesem . Ist mit Alcantara - Carbonleder überzogen mit Tüv .

Habs in Natura gesehen und ist mein Favorit , wenn ich dann mal wechsele . :D

Foto iss etwas klein , werd mal versuchen ein grösseres zu bekommen ( wenns interessiert )

Fränz

• Interesse auf jeden Fall, aber was soll den das Ding den kosten? Ich habe zu dem noch das normale, eckige Airbag. Also 300-400 wäre mir das wert. So ein Tausender für ein Lenkrad wollte ich nicht ausgeben.

Ich kenne es dann noch vom Hartge. Die Kosten allerdings je nach ausführung 800-1000 Teuro ohne Airbag!!

• Tja jetzt kommt die unangenehmere Nachricht . :whistling:

Bei diesem Stück musst du " leider " um die 1800 Euronen rechnen ;(;(

Fränz

• Tja da kannst mal sehen wie wir verarscht werden . ( ist nicht nur mit den Wagen so )

Da gibts die Normaltuner , die Edeltuner , die Möchtegern tuner und jeder hat halt seinen Preis .

An uns den besten auszumachen .

Fränz

• Und ich möchte doch nur nicht jeden Tag in dieses Plastik-Lenkrad greifen müssen ;( :weinen:

Ich glaube ich las einfach mein Lenkrad beziehen wie schon sehr viele hier im Forum und fertig aus. Oder hat da der TÜV was dagegen? Eigentlich nicht oder? :gruebel:

• Ich will mir vielleicht das Lenkrad in den nächsten beiden Wochen holen.

Schwanke zwischen diesem, oder eines der zwei bzw. drei Performance-Lenkrädern. Will mich auf jeden Fall wegen der Eintragung erkundigen, dementsprechend auch Hupe, etc. Soll ja alles passen.