Halterung gesucht für's Iphone 3GS

• Die Brodit Halterung hatte ich im 1er in Verbindung mit dem ProClip - war zwar bombenfest, aber unglaublich schlecht für die Navigation.

Navigierst Du bisher schon mit dem iPhone? Meine Erfahrungen zeigten, dass das iPhone dafür einfach nicht gemacht ist - mit Navigon hab ich ständig Verbindungsabbrüche und in der Stadt ist die Navigation quasi unmöglich.

Einzige Alternative:

iPhone jailbreaken, roqyGPS ( oder sowas ) herunterladen & bezahlen und das iPhone mit einem externen GPS Empfänger ( etwa 60-80 EUR ) kurzschließen. Nur dies führte bei mir zum vollen Erfolg und einer perfekten und äußerst genauen Navigation mit dem iPhone.

Die Frage ist eher, ob die Kosten nicht die eines normalen portablen Navi's sprengen...

• Genau die habe ich mir eben auch angeschaut, sieht sehr gut aus. Könntest du vieleicht 1-2 Fotos machen wie es verbaut aussieht und dann noch jeweils 1 mit dem Iphone quer und längs?
    Wäre echt super :)

Viele Grüße
    Bert81

könnte 1-2 fotos machen da ich aber die fotos mit dem Iphone mache kann ich keine bilder mit dem Iphone in der Halterung machen... wenn mein vater später heim kommt kann ich mit sein handy auch noch 2 fotos mit dem iphone auf der halterung machen.

montiert ist das teil recht einfach rauskriegen ist recht schwierig.

• chris-l

ich benutz mein iphone als radarwarner hab dann immer navigon laufen wenn ich in einer anderen stadt bin und hatte noch nie Probleme mit dem gps vom Iphone wenn der himmel frei ist. Bei regenwolken sieht es dann schon wieder anders aus. Benutze es aber nur für die Radars. Navigieren tuh ich mit dem Navi Business.

• Ich habe zwar ein Tragbares Navi, aber das braucht ewig bis es einen GPS-Signal empfängt, das Iphone hat da viel schneller ein Signal. Hauptsächlich will ich damit Telefonieren, benutztes es jetzt auch immer mit der integrierten Freisprechfunktion (auch wenn es illegal ist weil man quasi zum annehmen das Telefon berühren muß), suche halt nur eine Halterung, damit die Lautsprecher unten frei sind, bis jetzt halte ich es immer in der Hand...

Die Navigonhalterung sieht schonmal richtig gut aus, allerdings würde ich das Iphone dann an der Scheibe befestigen, was ich ja nicht will.

• Ich kann vielleicht diese Woche noch Fotos von der Brodithalterung an der Lüftung machen, vielleicht kommt die auch erst nächste Woche. Hab zwar kein IPhone aber dafür nen Blackberry und ist ziemlich vergleichbar.

Grüße

• Das würde auch gehen, hauptsache ich sehe wie es an der Position aussieht :)