Habe heut ein Angebot für eine Komplett Lederausstattung mit Türverkleidungen/seitenverkleidungen in orginal BMW Lederfarbe bekommen, kostet bei FE-Autosattlerei ca. 2300€
Gruß Andi
Habe heut ein Angebot für eine Komplett Lederausstattung mit Türverkleidungen/seitenverkleidungen in orginal BMW Lederfarbe bekommen, kostet bei FE-Autosattlerei ca. 2300€
Gruß Andi
Gruß Andi
Ist das jetzt viel od. wenig ? Habe keine Ahnung ? BMW-Leder wird halt schon ein wenig teuer sein !
Er hat mir auch ein Angebot gesendet , bei mir ist das ein wenig anders . Ich werde nur die Flanken vorne und hinten beziehen lassen und bei mir kiegt das Angebot bei 900 wobei ich erstmal mit ihm besprechen muss was genau wir machen .
Gruß
Uwe
Ich finde das es viel ist. Habe aber noch drei andere Anfragen laufen bin mal gespannt was da raus kommt. Werd es hier berichten.
Also wenn jemand seine Schwarze E91 Sportausstattung el. gegen meine in Dakota Lemon tauschen will...
Gruß trias