Gamble´s E92 M3 in Jerez Black

• schöner wagen!

jedoch könnt ich ihn nicht so belassen, total standart-look... ich kann einfach nicht mit autos "ab-der-Stange" rumfahren, auch wens n M ist...
    Felgen, tiefer und vorallme n Auspuff (bei dem Motor ein muss!) müsstens schon noch sein...

ich glaub ich würd sogar n Porsche GT2 RS noch tunen... :lol:

Da muß ich Dir Recht geben ... auch beim M3 geht immer noch etwas zu verfeinern ... aber wenn, dann sollte man hier nur hochwertige oder originale Bauteile verbauen ... ab Herbst wird BMW M ja sein eigenes M Performence Programm anbieten, sind bestimmt viele interessante Parts dabei.

Ich würde meinem Emmi in jedem Fall eine Akrapovic Evolution Titan Auspuffanlage verpassen, wenn die blöde TÜV-Problematik in DE nicht wäre ... aber auch die vom TE schonmal beim 335i Cabrio angedachten Advan Felgen stehen dem Emmi extrem gut. :meinung:

Uli_HH

• feines auto! und da ich auch aus linz komme gefällt mir das kennzeichen auch ganz gut! :) vielleicht sieht man sich ja mal in der linzer szene ;)

• boah geil!!!

Ein M3 ist halt immer was besonderes :love:

Stimmt bei so einer Rakete braucht man nicht viel dranbasteln nicht so wie bei uns ;( :thumbsup:

• Wow, hier gehts ja ab...mehr views/antworten in nem Tag als beim Cabby überhaupt lol... ;D
    Machen werd ich denke ich nix mehr, jetzt heissts ohnehin erstmal wieder sparen und dann mal schön
    Urlaub machen..der Sound reicht mir eigentlich auch vollkommen, der Motor klingt so geil unter Last fänd ich richtig
    Schade wenn der vom Auspuff kompl. übertönt werden würde ;)

Felgen find ich auch nice wie sie sind bzw. ist es mir derzeit keine 4-5k€ wert das zu ändern :)

• Ein Traum! :love: Mir würds schon reichen einmal in so einer Bombe mitfahren zu dürfen :D

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Glückwunsch zu diesem Traumauto! :love:
    Ein Emmi ist halt doch immer wieder schön! :love:
    Hast eigentlich vollkommen recht, nichts dran verändern zu wollen. :thumbup:

Grüße
    Michael

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
    Wer braucht schon einen Stern oder vier Ringe, wenn man zwei Nieren haben kann!

• Wow, hier gehts ja ab...mehr views/antworten in nem Tag als beim Cabby überhaupt lol... ;D

M ist halt was besonderes! 335 haben wir hier ja wie Sand am Meer ;)