Hilfe - Gurtschloss fehlt !

  • Guten Morgen!


    Gestern wollte ich zum ersten mal 4 weitere Personen mitnehmen, da stellte sich heraus, dass für den mittleren Platz auf der Rücksitzbank überhaupt kein Gurtschloss vorhanden ist. Es gibt dort einen Dreipunktgurt, eine Kopfstütze aber kein Schloss ?(


    Die Sitzbank ist nicht umklappbar, sonst würd ich ja mal eben drunter schauen.
    Eine Aussparung wie für das linke und das rechte Schloss konnte ich im Polster nicht feststellen und mit meinen Fingern konnte ich auch nichts ertasten.


    habt ihr Tips?

  • Sitzbank vorne mit einem deftigen Ruck hochiehen, dann bekommst sie weg.


    Mein Gurtschloß lag am Anfang auch unter der Sitzbank und seitdem ich das weis hab ichs immer versteckt und hols nur raus wenn ichs brauch :lol:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Danke!


    Ich habs gefunden!


    ich wusste ja nicht, dass ich mit soviel Gewalt die Sitzbank hochziehen kann; geht das bei der Rückenlehne zufällig genauso einfach?


    Das Gurtschloss ist dort, aber das Teil ist ja sooo lang... ich habs unter der Sitzbank liegen lassen. :)


    Gruß Daniel