Oder der C63, da er sehr sozialverträglich ist und in seinen Endrohren Obdach für die Penner bietet.
Bitte Lesen - AMS 18/2010 S.70ff - Fakten Schwarz auf Weiß ... Ende aller Diskussionen!
-
-
Aber nach Ulrichs Tipp habe ich eben einen Fahrer losgeschickt, eine zu besorgen
Langsam bekomme ich das Gefühl, du lässt dir von deinen Mitarbeitern auch noch den Hintern ausputzen -
als Chef hat man nun mal die Allmacht und wenn der Fahrer eh grad Frühstück holen geht, dann kann er auch gleich ne Zeitung mitbringen
-
Aber nach Ulrichs Tipp habe ich eben einen Fahrer losgeschickt, eine zu besorgenProll!
Darf ich bei dir auch als Fahrer anfangen?
-
Langsam bekomme ich das Gefühl, du lässt dir von deinen Mitarbeitern auch noch den Hintern ausputzen
Nein, seit diesem Jahr habe ich nur noch den, der das Papier reicht ;):D
Ich meine, wir haben Wirtschaftskrise.....da muss man seine Ansprüche notgedrungen runter schrauben -
1,4s vor dem 2ten auf dem "kleinen" Kurs Hockenheim ... DAS nenn ich mal ne Hausnummer, das sind wirklich Welten!
Uli_HH
P.S.: Audi soll wohl am überlegen sein, den RS5 ab sofort mit 30%Rabatt anzubieten! -
Hab das App aufm iPhone...werde ich dann auch bald lesen...
-
P.S.: Audi soll wohl am überlegen sein, den RS5 ab sofort mit 30%Rabatt anzubieten!
Oder Sie bestechen die Auto Bild
(Äh AUDI-BILD) die richten das Desaster wieder...
-
als Chef hat man nun mal die Allmacht und wenn der Fahrer eh grad Frühstück holen geht, dann kann er auch gleich ne Zeitung mitbringen
Ne ne, meine geliebte Blödzeitung hole ich mir morgens schon selber
Proll!
Ich weiß
Steht ja auch links unter meinem Avatar
Darf ich bei dir auch als Fahrer anfangen?
Kommt auf Deine Qualifikation an
Du solltest volgendes mitbringen:
-Führerschein
-gepflegtes Auftreten
-ökologisch bewusst Autofahren
-auch Überstunden nicht scheuen
-blonde Haare
-dicke T*****
-knackiger HinternHabe ich was vergessen?
-
Bin gerade gespannt wien Bogen, wo liegt den der Alpina B3S?