Bitte Lesen - AMS 18/2010 S.70ff - Fakten Schwarz auf Weiß ... Ende aller Diskussionen!

• Oder der C63, da er sehr sozialverträglich ist und in seinen Endrohren Obdach für die Penner bietet.

• Aber nach Ulrichs Tipp habe ich eben einen Fahrer losgeschickt, eine zu besorgen

Langsam bekomme ich das Gefühl, du lässt dir von deinen Mitarbeitern auch noch den Hintern ausputzen ;)

• Langsam bekomme ich das Gefühl, du lässt dir von deinen Mitarbeitern auch noch den Hintern ausputzen ;)

Nein, seit diesem Jahr habe ich nur noch den, der das Papier reicht ;):D
    Ich meine, wir haben Wirtschaftskrise.....da muss man seine Ansprüche notgedrungen runter schrauben ;)

• 1,4s vor dem 2ten auf dem "kleinen" Kurs Hockenheim ... DAS nenn ich mal ne Hausnummer, das sind wirklich Welten!

Uli_HH
    P.S.: Audi soll wohl am überlegen sein, den RS5 ab sofort mit 30%Rabatt anzubieten! :)

• P.S.: Audi soll wohl am überlegen sein, den RS5 ab sofort mit 30%Rabatt anzubieten! :)

:totlachen: Oder Sie bestechen die Auto Bild ;) (Äh AUDI-BILD) die richten das Desaster wieder...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• als Chef hat man nun mal die Allmacht und wenn der Fahrer eh grad Frühstück holen geht, dann kann er auch gleich ne Zeitung mitbringen ;)

Ne ne, meine geliebte Blödzeitung hole ich mir morgens schon selber ;)

Proll! ;)

Ich weiß ;) Steht ja auch links unter meinem Avatar ;)

Darf ich bei dir auch als Fahrer anfangen? 8o

Kommt auf Deine Qualifikation an ;)
    Du solltest volgendes mitbringen:
    -Führerschein
    -gepflegtes Auftreten
    -ökologisch bewusst Autofahren
    -auch Überstunden nicht scheuen
    -blonde Haare
    -dicke T*****
    -knackiger Hintern

Habe ich was vergessen?