MHM....
die blautöne sind schön,
aber über xenon solltest du nachdenken du wirst begeistert sein und beim wiederverkauf schauen die meisten das xenon dabei ist

Kaufberatung 318i Touring
-
-
Das Panoramadach fehlt noch!!!
Einfach nur schön das grosse Dachglas. -
MHM....
die blautöne sind schön,
aber über xenon solltest du nachdenken du wirst begeistert sein und beim wiederverkauf schauen die meisten das xenon dabei ist
über das xenon würde ich auch noch einmal nachdenken, alleine wegen der sicherheit bei nachtfahren -
Zuerst war ja Alpinweiß mein Favorit aber nun? Oder doch wieder schwarz?! Frage über Fragen. Ich sagte es schon Xenon möchte ich nicht. Das Fahrzeug wird die nächsten 5 Jahre in meinem Besitz bleiben. Und weitere Features kommen wegen dem Gesamtpreis nicht in Frage. Ich will das Auto auch bezahlen können und so wie es mir angeboten wurde Gesamtpreis ~38.000€ ist es genau in meinem Budget, alles was jetzt noch zukommt sprengt mein Budget.
Wichtig für mich ist, wie gesagt jetzt noch die Farbe. -
Hallo,
ich würde an deiner Stelle den Wagen mit Xenon bestellen, der Unterschied ist gross.
Desweiteren würde ich die Sportsitze beim Händler mal testen, man kann die Beinauflage verstellen, bei den Seriensitzen nicht ( wegen des Knies auf jeden Fall den Test wert).
Umklappbare Kopfstützen kosten um die 60 Euro, die Sicht nach hinten ist damit aber besser (wenn der Enkel nicht dabei ist).
Auch Großeltern haben ein Handy, ich vermisse bei deiner Bestellung ebenfalls die Bluetooth-Schnittstelle zum Freisprechen, kann mann aber sicher billiger auch nachrüsten.
mfG,
BMWlux -
Die anklappbaren Kopfstützen habe ich auch schon im Auge gehabt. Aber beim Rückwärtsfahren habe ich keine Probleme. Zu Xenon habe ich meine Meinung gesagt, Sportsitze liegen nicht mehr in meinem Budget. Mein Knie ist zwar kaputt aber so defekt das ich nicht mehr richtig sitzen kann ist ja auch nicht (nur das Fallschirmspringen hat mir mein Arzt verboten
), mir geht es hauptsächlich um das ständige bewegen des Kniegelenks beim Schalten. Ich habe einen Automatikwagen als Dienstagen das passt schon, mein Handschalter nervt da schon ein bischen. Farbe wird wohl nun doch Schwarz mit Hellgrauer Polsterung. Bloototh wird preiswerter nachgerüstet.
-
Die anklappbaren Kopfstützen habe ich auch schon im Auge gehabt. Aber beim Rückwärtsfahren habe ich keine Probleme. Zu Xenon habe ich meine Meinung gesagt, Sportsitze liegen nicht mehr in meinem Budget. Mein Knie ist zwar kaputt aber so defekt das ich nicht mehr richtig sitzen kann ist ja auch nicht (nur das Fallschirmspringen hat mir mein Arzt verboten
), mir geht es hauptsächlich um das ständige bewegen des Kniegelenks beim Schalten. Ich habe einen Automatikwagen als Dienstagen das passt schon, mein Handschalter nervt da schon ein bischen. Farbe wird wohl nun doch Schwarz mit Hellgrauer Polsterung. Bloototh wird preiswerter nachgerüstet.
Ich habe auch nicht die anklappbaren Kopfstützen und vermisse sie nicht. Die Sicht nach hinten reicht aus und man hat ja auch PDC.
Xenon finde ich Weltklasse und möchte es nicht mehr missen (mein vorheriger E90 hatte normale Halogen). Klar sind die teurer. Die Entscheidung liegt bei dir.Bluetooth habe ich auch nicht. Habe mir eine kleine Parrot Mini Kit Slim FSE geholt und bin zufrieden.
Farblich finde ich die Blautöne auch schön. Meiner ist Alpinweiß und ich mag ihn auch sehr!
-
Ist der alte Motor mit 129ps und Automatik, also durchaus ok der Wert.
J, Sorry, der Wert stammt noch von meinem Vorgänger! E90 mit 129PS. Dafür das ich viel Stadtverkehr gefahren bin ist der absolut OK. Mit dem jetzigen liege ich laut BC bei rund 8,0 Litern.
-
Tach Leute,
war von Freitag bis heute zum Kurzurlaub in Zinnowitz (Usedom) im Hotel Preussenhof. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Zimmer mit Meerblick. Ich bedanke mich daher erst heute für die zahlreichen Antworten. Meine Fahrzeug Konfig. steht nun fest und daran wird auch nichts mehr geändert. Wird wohl doch wie ursprünglich geplant ausser ChromLine, dafür kommt dann das Lichtpaket. Zum Schluss noch, der Wiederverkaufswert ist mir egal das Auto bleibt so oder so in der Familie.
-
hi BMW Gemeinde,
heute habe ich den Wagen bestellt. Konfiguration wie am Anfang des Freds benannt, geändert habe ich das ChromLine in Lichtpaket und noch eine Gepäckraum-Formmatte genommen. Noch habe ich ca. 3Wochen Zeit um einzelne Änderungen vorzunehmen wie z.B. die Farbe
. Mein Verkäufer hat eine Limo in Tasman und das sah gar nicht so schlecht aus. Na mal sehen. Vorraussichtlicher Liefertermin ist mit 10.10.2010 abgegeben. Ist der Termin realistisch? Kenn mich da bei BMW nicht so aus.
Shooter