Glückwunsch zur Bestellung.
Ja der Termin ist realistisch, da dein Auto recht einfach gestrickt ist und keine großen Sonderwünsche enthalten sind. Also abwarten und freuen
Glückwunsch zur Bestellung.
Ja der Termin ist realistisch, da dein Auto recht einfach gestrickt ist und keine großen Sonderwünsche enthalten sind. Also abwarten und freuen
So habe ich mir gedacht, die Winterräder auf die Stahlfelgen rauf und neue Alus gekauft evtll. 17" o. 18" Räder. Und die übriggebliebenen Sommerräder wollte ich verkaufen.
Kommt drauf an was günstiger ist, ein Satz Winterräder auf Stahl kostet mit Sicherheit nicht so viel wie ein Paar Alus von BMW, ich würd die Alus drauf lassen.
ZitatKommt drauf an was günstiger ist, ein Satz Winterräder auf Stahl kostet mit Sicherheit nicht so viel wie ein Paar Alus von BMW, ich würd die Alus drauf lassen.
Tja, original wird der 318i mit Stahlfelgen und Radzierblende ausgeliefert. Alus habe ich schon im Zubehör gesichtet, muss bloß noch den Kompromiss zwischen Optik und Fahrkomfort finden. Werde sicherlich 17" Alus bevorzugen, aber das hat noch Zeit. Erstmal das Auto haben.
So, habe heute Nachmittag meinen 3´er abgeholt. Vorgestern wurde er geliefert. Das Autohaus bot mir einen Komplettsatz Winterräder im Tausch mit meinen Sommerrädern an +200€ Zuzahlung, habe ich natürlich zugeschlagen. Weiterhin hat das Autohaus eine Titanfarbene Auspuffblende rangebaut.
Morgen stelle ich alles ein und dreh noch ein paar Runden