Mann kann doch auch vorne 235 und hinten 285 fahren.
ist sogar etwas angenehmer zu fahren, lässt sich leichter lenken... wenig aber man merkts etwas. hatte die 235 mal zu probe drauf.
Mann kann doch auch vorne 235 und hinten 285 fahren.
ist sogar etwas angenehmer zu fahren, lässt sich leichter lenken... wenig aber man merkts etwas. hatte die 235 mal zu probe drauf.
@ Holger
Ja laut Gutachten der 20" Race GTS sollte dies zulässig sein.
Mann kann doch auch vorne 235 und hinten 285 fahren.
Würd auch diese Kombi bei ner 8,5 u. 10,0 Felge fahren.
Meiner Meinung nach passt ein 235er Reifen perfekt auf ne 8,5er Felge.
@ Holger
Ja laut Gutachten der 20" Race GTS sollte dies zulässig sein.
jaja simon ... hier mal OT ... 600_Breyton_GT_P_MattGun%20001.jpg ich find die immer cooler ...
@ Mario
Ich meinte schon Holger. Deswegen hab ich auch Holger geschrieben.
Wie angefangen hab zu schreiben stand dein Beitrag ja noch nicht da.
Aber jetzt Back to OT. Bei der Felge kann ich mich mit den "Pseudo-Schrauben" nicht so richtig anfreunden.
@ Mario
Ich meinte schon Holger. Deswegen hab ich auch Holger geschrieben.
dat habsch doch begriffen !!!
Aber jetzt Back to OT. Bei der Felge kann ich mich mit den "Pseudo-Schrauben" nicht so richtig anfreunden.
vermiese mir nicht meine zukünftige winterfelge ...
Du bist dir sicher, das du ne Felge mit poliertem Horn (ist doch poliert, oder?) im Winter fahren willst...
Du bist dir sicher, das du ne Felge mit poliertem Horn (ist doch poliert, oder?) im Winter fahren willst...
ists horn poliert ... es nicht gefriert !!! alte bauernregel ausm letzten schwarzwaldurlaub ...
Na dann kann ja nichts schief gehen.