Weswegen? Die Aufbereitung hat der User Bow_Wazoo gemacht, trotzdem kannst du mich gerne besuchen kommen

BMW E91d Edition Beige & Black M Individual Performance, updates in Planung (M3 Spiegel, Performance Diffusor...)
-
-
Weswegen? Die Aufbereitung hat der User Bow_Wazoo gemacht, trotzdem kannst du mich gerne besuchen kommen
Die Bilder zeigen ein Geniales Ergebnis
Bow_Wazoo arbeitet mit CQuartz???? -
Bow_Wazoo arbeitet mit CQuartz????Die Bilder zeigen garnichts!
Lediglich nen sauberen schwarzen E91...bei dem Licht, keine Sonne, sieht jedes schwarze Auto was halbwegs ordentlich geputzt ist gut aus!
Das wahre Ergebnis zeigt sich in der Sonne... -
Bow_Wazoo arbeitet mit CQuartz????Ja tut er. Darius hat mit einer starken Lampe gearbeitet, ich würde sagen das ca. 60 % der oberflächen Kratzer durch die Aufbereitung entfernt worden sind. Der Wagen hat jetzt über 206 000 km runter, ich habe ihn immer sauber gehalten und gepflegt. Trotzdem hatter der Lack mit der Zeit seinen Tiefenglanz verloren, der ist jetzt wieder da. Um alle Kratzer aufzubereiten müssen andere Geschütze und vor allem deutlich mehr Zeit investiert werden.
-
Nach langem überlegen habe ich mir neue Winterfelgen gekauft, da ich mich irgendwie nie ganz an die M270 gewöhnen konnte. Es sind BBS RX R in 19 Zoll geworden, natürlich habe ich wieder einen tollen Preis bezahlt. Die Felgen sind ein halbes Jahr alt und haben keine Macken
-
Du hast nen Felgentick
mach drauf und komm am 15.11 nach Herne
-
Würden mir auch gefallen fürn Winter
Gruß
Johannes
-
Du hast nen Felgentick
mach drauf und komm am 15.11 nach Herne
15.11 sollte hinhauen mit den Reifen, es werden wohl Vredestein in 235/35 19 und 265/30 19. Dunlop oder Pirelli sind teurer als meine Michen PSS Sommerreifen
und da ich nur 15 000 km im Jahr fahre und davon vielleicht 4000 km auf Winterreifen sollte es wohl ausreichen. Ach jo, falls es jemanden interessiert, ich habe 705 EUR für die Felgen gezahlt. Ursprünglich wollte ich M513 oder M193 haben aber die lagen im vernünftigen Zustand 150 - 200 EUR über den Preis den ich ausgeben wollte.
-
Na dann meld dich mal schnell zum Treffen an
-
Mahlzeit!!
Mal ne kurze Frage zu deinen NSW Entfallgittern.....
Wie hast du die gemacht, sehen auf den ersten Blick aus wie OEM?!